"Jagd" im WDR 5 Radio - wer macht mit?

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Jau. Die Gäste am Telefon sind auch nicht so prickelnd. Ich bin noch gar nicht zitiert worden. Mal weiter hören.
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Entsetzlich. Je länger ich zugehört desto mehr ist mir die kotze hochgekommen. Warum wird da mal wieder der dämliche ÖJV als repräsentativ ausgewählt. Dass die Anrufer zum Teil dämliche Ansichten äußern kann man ja noch aushalten (die omi Die nur das Wildschwein isst fand ich ja noch süß 😄) aber der Franz Hansel hat noch dazu so Inkompetent moderiert. (Mag den auch sonst nicht, der checkt nix)
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Schade, da hätte man wirklich mehr draus machen können. Nutzen für die Jägerei war nahe bei null.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
504
Oben