Jagd in der Bretagne

Registriert
19 Jan 2006
Beiträge
50
Moinsen zusammen!
Der Familiensommerurlaub geht dieses Jahr in die Bretagne. Hat irgendjemand irgend eine halbwegs erschwingliche Idee (jagdlich! ;-) ) für einen schon jetzt von der Begleitung genervten Jäger?!

Vielen Dank, WMH
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
Da schließe ich mich mal an.
Bin in der Provence: Ort: Forcalquier.
Kennt jemand eine Möglichkeit dort zu jagen?
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peicanadian:
Moinsen zusammen!
Der Familiensommerurlaub geht dieses Jahr in die Bretagne. Hat irgendjemand irgend eine halbwegs erschwingliche Idee (jagdlich! ;-) ) für einen schon jetzt von der Begleitung genervten Jäger?!

Vielen Dank, WMH
<HR></BLOCKQUOTE>


Wir hätten uns absprechen sollen, dann hätten wir ja wenigstens gemeinsam auf Jagd gehn können.
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
Tja mein Lieber,

da hab ich ne ganz tolle Idee: lass dich scheiden, dann bist du nicht mehr so genervt und kannst dich ganz der Jagd hingeben. (Sicher hat dich deine Frau mit Pistole an deiner Schläfe zum Altar geführt). Das ist wohl der Hammer den du da loslässt.
 
Registriert
19 Jan 2006
Beiträge
50
"frau mutter" wird begeistert sein
icon_biggrin.gif

...bin auch nur der sohnemann, da hab ich einfach kein mitbestimmungsrecht bei der reisezielwahl.
trotzdem danke!

wmh, peicanadian
 
Registriert
4 Sep 2003
Beiträge
1.102
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 64herbert:
Tja mein Lieber,

da hab ich ne ganz tolle Idee: lass dich scheiden, dann bist du nicht mehr so genervt und kannst dich ganz der Jagd hingeben. (Sicher hat dich deine Frau mit Pistole an deiner Schläfe zum Altar geführt). Das ist wohl der Hammer den du da loslässt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Frauenversteher? Kindermädchen? Fragen...

[ 30. Juni 2006: Beitrag editiert von: Jagdhelfer ]
 
A

anonym

Guest
Nun möchte ich ja gerade nicht ein Thema Richtung "Frauenversteher" biegen. Aber mit 14 habe ich den ersten Urlaub mit Freunden "auf eigene Faust" unternommen und habe dort begonnen mich von meiner Mutter abzunabeln. Sicher: sie wäscht mir nicht mehr die Socken, aber dafür habe ich die Freiheit mit den Leuten in Urlaub zu fahren mit denen ich möchte. Also lasst uns diesen Thema beenden und über die Jagd reden. (Übrigens bin ich 42 Jahre und schon ein Weilchen in Sachen Jagd unterwegs. ;-))
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
869
Oben