Jagd in Grönland, Zwischenstopp in Kopenhagen

Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Hallo liebe Gemeinde,
ich brauche jetzt keinen jadlichen sondern eher einen touristischen/kulinarischen Tipp. Meine bessere Hälfte und ich starten morgen früh via Kopenhagen nach Grönland zur Jagd und haben dort (in Kopenhagen) einen Tag Aufenthalt bevor es am Montag weiter nach Kangerlussuaq geht.
Nun sind wir nicht so die Touris die die üblichen Sehenswürdigkeiten abklappern müssen, die Meerjungfrau und das Tivoli haben wir vor Jahren schon mal gesehen.

Was sollte/kann man sich noch so angucken, wo kann man gut aber auch nicht so fein essen gehen (der Smoking bleibt natürlich zu hause).

Vielen Dank für Eure Tipps!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Falls ihr das noch nicht gesehen habt und wenn es das noch gibt lohnt sich ein Ausflug nach Kristiania. Ich habe dort damals einige ganz nette architektonische Basteleien an den Häusern gesehen. Aber das ist 20 Jahre her und irgendetwas ist inzwischen da passiert.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Steck genug Geld für den Kopenhagen Trip ein. Dänemark ist das teuerste Urlaubsland in der EU, mit Abstand, die Restaurantpreise sind bei stinknormaler Küche EXORBITANT.

Wenn du Kopenhagen schon kennst, setz dich am Flughafen in den Öresundtag nach Malmö, dann bekommst du die Brücke mit und Malmö ist auch nett.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Ein abendlicher Bummel

durch Nyhaven ist ganz nett,

Mbogo
 
Registriert
29 Nov 2012
Beiträge
200
cast schrieb:
Steck genug Geld für den Kopenhagen Trip ein. Dänemark ist das teuerste Urlaubsland in der EU, mit Abstand, die Restaurantpreise sind bei stinknormaler Küche EXORBITANT.

Wenn du Kopenhagen schon kennst, setz dich am Flughafen in den Öresundtag nach Malmö, dann bekommst du die Brücke mit und Malmö ist auch nett.

Hallo , Daenemark ist nicht so schlimm . Nur etwas teurer als Deutschland ! Norwegen dagegen ist hart !
Gruss Roye
 
A

anonym

Guest
Cast , ob Du es glaubst oder nicht , es gibt Länder , da ist es teurer als bei AldiLidlSchlecker . :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
651
Besucher gesamt
785
Oben