Jagd in Ungarn

Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.055
Hallo zusammen, wer hat einen Kontakt oder ist vieleicht selbst schon in Ungarn tätig und kann eine gute Adresse mir nennen. Bin auf der Suche nach Schwarzwildabschüssen 5-10 Ansitze pro Jahr. Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Jagdvermittlern bis jetzt warum ich auch Private Kontakte vorziehe. Bin ca. 1 Stunde vom Grenzübergang Hl. Kreutz entfernt. Gerne auch per PN.
Wh
Laurenzi
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Wir hatten im letzten Jahr privat gebucht. Ich schicke Dir eine PM. War nur eine Stunde hinter der Grenze. Denke auf Schwarzwild dürfte das kein Problem sein, falls nicht die ASP dazwischen funkt.
Muss schauen dass ich von meiner Bekannten - sie ist gebürtige Ungarin - eine Emailadresse bekomme.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
325
Oben