Jagd Sibirischer Steinbock 2022

Registriert
26 Dez 2013
Beiträge
313
Sehr gut! Es bewahrheitet sich immer wieder der alte Spruch: "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen."

Vielleicht magst du noch ein bisschen zur Reise erzählen? Planung, Logistik, Eindrücke...
da hast du hast Recht.
Ich werde versuchen noch ein paar Zeilen als Reisebericht zu schreiben., den bin ich ja eigentlich auch noch in der "Namibia ich komme" Rubrik schuldig. :cool:

Als Fazit für die Kirgistanfahrt gilt jedenfalls, dass mir das Geld nicht leid tut, da ich eine wunderbare Reise absolviert habe, viele Dinge in meinem Leben das erste Mal gemacht habe und interessante Menschen kennengelernt, vor deren Tun ich großen Respekt habe, und vielfältige Eindrücke mitgenommen habe.
Jetzt muss ich allerdings die liegengebliebene Arbeit aufholen und bin von einer schweren Männergrippe (muss ich bald sterben?) geplagt, die der Kleine mir vermutlich aus dem Kindergarten als "Willkommensgeschenk" mitgebracht hat :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
709
Oben