Jagd Sibirischer Steinbock 2022

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Scheiss Technik.

Daher versuche ich immer Sachen zu kaufen die so simpel wie möglich sind.
Leider gibt es die nicht mehr so oft. Alles überfrachtet mit unnützem Schnick-Schnack
 

JM_

Registriert
5 Feb 2019
Beiträge
300
@Dosenfutter

Wieso nicht gleich direkt vom Handy hochladen? Kannst dich ganz normal in Safari beim Forum anmelden.

Lad so auch immer meine Fotos hoch, weil ich zu faul bin diese aufn Laptop zu spielen. 😅
 
Registriert
2 Mrz 2015
Beiträge
140
IMG_3958.PNGDiesen hier hatte ich 2017 in den Südtiroler Bergen vor der Linse. Leider nur mit dem Telefon "geschossen" - klar, Off-Topic aber trotzdem

Bei uns dürfen die Steinböcke nicht mal böse angeguckt werden. Luftlinie 500 m weiter (in A) sind sie dann frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Sehr gut! Es bewahrheitet sich immer wieder der alte Spruch: "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen."

Vielleicht magst du noch ein bisschen zur Reise erzählen? Planung, Logistik, Eindrücke...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
606
Oben