Jagd und Fischerei Messe Ulm Mitte Februar

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Jepp ich werde da sein und zwar jeden Tag.
Bei mir wird es, neben anderen Dingen, ganz sicher auch einen Kaffee geben.
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Messe.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
295
na boarhunter dann werden wir uns wohl sehen
icon_wink.gif

bin auf jeden fall auch mal zugegen, wohl nicht so wie Du jeden Tag, aber an einem werde ich sicher kommen und auf Dein Angebot in Sachen Kaffee zurück kommen.
icon_biggrin.gif


So long
mibaki
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Hi,
wenn boarhunter uns irgendwie (indirekt, ohne Kleinanzeigenabsicht :)) sagt, wo er ist, könnte man das als Zentrum nehmen.

Torf
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Ich habe einen Standbesetzungsbettelbrief vom KTB erhalten, die dort einen kostenlosen Stand gestellt bekommen.
Mal sehen.
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Ich werde voraussichtlich am Samstag dort sein erst zur kynologischen Arbeitstagung dann zur Ausstellung.

Wh Highländer
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
Hi,
wenn boarhunter uns irgendwie (indirekt, ohne Kleinanzeigenabsicht :)) sagt, wo er ist, könnte man das als Zentrum nehmen.

Torf
<HR></BLOCKQUOTE>

Da wo es knallt
icon_wink.gif
.
Die Stannummer weiß ich leider noch nicht.
Aber ich behalte den Thread gerne im Auge und als Anlaufstelle stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
301
Komme auf jeden Fall auch zur diesjährigen Messe in Ulm.

@Torf
Bist ja rechtzeitig dran mit der Planung!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter, auf die Frage, wo er denn seinen Stand habe:


Da wo es knallt
icon_wink.gif
.
Die Stannummer weiß ich leider noch nicht.
Aber ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Knallen klingt schon mal sehr gut! Ich wär auch dabei, habe da nämlich Uuuuuuuurlaub!
icon_biggrin.gif


Und Interessierte könnten dann auch nebenbei ein rotbraunes, sehr zuverlässiges und kaum rostendes Jagdgefährt besichtigen und mir ihre Angebote zum käuflichen Erwerb unter die Scheibenwischer klemmen. (Nicht einwerfen, sonst werden sie schmutzig oder vom Wachtel ausgewertet ...).

Macht mal einen Terminvorschlag!

Nicolai
icon_wink.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
Nachtrag: Habe mal die Homepage eines netten Foristen (Name wird hier keiner genannt, sonst heißt es wieder, es sei eine Kleinanzeige
icon_razz.gif
) geöffnet, und dort ein erstaunliches Angebot gelesen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Sie vereinbaren einen Termin mit uns und wir bringen Ihnen Keiler, Rotwild oder Antilope, wohin immer Sie es wünschen.

Lieber b., kannst Du die Biester auch in mein Revier bringen? Du darfst auch das Wildbret behalten!

Nicolai
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:


Lieber b., kannst Du die Biester auch in mein Revier bringen? Du darfst auch das Wildbret behalten!

Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Lieferung erfolgt nur bis Ulm in die Messehalle und wehe es fängt einer an und versucht an der Leinwand die Trophäen rauszuschnippeln.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

... und wehe es fängt einer an und versucht an der Leinwand die Trophäen rauszuschnippeln.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mist! Darf ich dann wenigstens meinen eigenen Karabiner schießen? Mit fremden Gewehren soll man nicht zur Jagd gehen ...

Nicolai
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.712
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

Mist! Darf ich dann wenigstens meinen eigenen Karabiner schießen?
Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Der hätte wenistens auch einen gescheiten Rückschlag
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:


Mist! Darf ich dann wenigstens meinen eigenen Karabiner schießen? Mit fremden Gewehren soll man nicht zur Jagd gehen ...

Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, darfst Du auch nicht.
icon_wink.gif

Und Rückstoß wirst Du sicher auch nicht vermissen...

Eigentlicht ging dieser Thread doch darum, wer sich wo und wann auf der Messe trifft.
Wir sollten beim Thema bleiben...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
474
Oben