Jagd und Fischerei Messe Ulm Mitte Februar

H

HED

Guest
Ich kommen am Feitag, Samstag ist mir zuviel los.
HED
icon_smile.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
12 Jan 2007
Beiträge
89
Bin schon am Donnerstag in Ulm - denke das es da noch ein wenig "ruhiger" ist - vielleicht gibt's da schon die neue geheimnisvolle Krieghoff zu sehen..
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HED:
Ich kommen am Feitag, HED
icon_smile.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich vielleicht auch. Wer ist denn sonst noch am Freitag dort ?
 
Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
1.214
Schade; wäre auch gerne gekommen, bin aber geschäftlich unterwegs.
Hab mich schon geärgert daß ich wieder genau dann unterwegs bin, wenn's eine geniale Sausonne hat und ich noch einen schönen "wiederkehrenden" Keiler ausgemacht habe.
icon_mad.gif
 
Registriert
17 Aug 2003
Beiträge
494
Wir kommen auch am Freitag. Werden man versuchen, so gegen die Mittagszeit bei Boarli aufzuschlagen. Da soll es Kaffee geben
icon_wink.gif
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
Bis jetzt gibts ja wohl immer noch keinen festen Treff-/Zeitpunkt?

Also ich werde am Sonntag ganztägig da sein und zwar auf einem Stand samt Hund...
 
Registriert
27 Okt 2006
Beiträge
117
Wie werden voraussichtlich auch Freitag da sein.

Mittags wo's knallt? Soll recht sein... mit oder ohne Kaffee

Grüßle
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nachtfalke:
so gegen die Mittagszeit bei Boarli aufzuschlagen. Da soll es Kaffee geben
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da wir direkt neben dem Stand der Pirsch, UJ etc sind, dürfte das Catering gar kein Problem sein.
icon_smile.gif

Geschickterweise kommt man aber vielleicht erst zu mir.
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
295
Moin Boarhunter,

da kannst De aber Gift drauf nehmen. Freitag Mittag schlage ich auf
icon_biggrin.gif


Bis dahin
Mibaki
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Ich werde Samstag in Ulm sein. Uhrzeit weiss ich noch nicht, aber zumindest boarhunter sollte ja zu finden sein
icon_biggrin.gif

Werde zumindest meine Holde im Schlepptau haben, evtl. noch einen Schützenkollegen. Den nehme ich zum anfixen mit. Er überlegt schon ernsthaft den Jagdschein zu machen. Wenn alle anderen, die wir treffen auch noch mithelfen wirds bestimmt was
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


So long, Oliver
 
Registriert
30 Nov 2004
Beiträge
425
Hallo,
ich komme auch am Freitag zusammen mit Brackerich.

Hier mal übersichtsweise die Freitag-Mittags-Liste (damit Boarhunter auch genügend Kaffe kochen kann
icon_wink.gif


HED
Dilldapp
Nachtfalke
Rangerbär
Mibaki
Terrier1
Brackerich

Gruss
Terrier1
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:
...
Also ich werde am Sonntag ganztägig da sein und zwar auf einem Stand samt Hund...
<HR></BLOCKQUOTE>

Dito/Dito - denke aber, daß es ein anderer Stand ist.
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:



Ich bin beim VDW
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmmmmm.

Besonders auf Qualität wird in Ulm offensichtlich nicht geachtet.


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
@hubertus89: dann gib doch mal bescheid, von wo aus du nach ulm willst - vielleicht findet sich ja eine MFG für dich.
Torf
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
574
Oben