Jagd und Hund Dortmund 2015. Eindrücke und Tipps.

Drl

Registriert
2 Dez 2014
Beiträge
414
Bei Will und Apel gibts GRS Schäfte en masse, auch den Decima.
DDoptics -20%

Schalldämpfer waren für mich jetzt auch nirgendwo wirklich ersichtlich.

RWS nimmt 2,50 für 5 mal Luftgewehrschiessen:biggrin::biggrin: kann nur an den Munitionspreisen liegen....

DDoptics 2,5-15x50 überzeugt ebenso Kahles K624
Delta Optical garnicht, und Zeiss hatte nen kaputtes Conquest DL in der Ausstellung.
Und absolutes Sahnestück am S&B Stand 3-20x50 PMII, irgendwann.....
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.659
[h=2]W: Jagd und Hund Dortmund 2015. Eindrücke und Tipps.[/h]

quote_icon.png
Zitat von hubät
http://www.all4shooters.com/de/Jagd/...Protestaktion/




Heute waren keine 10 % in Orange oder Rot.

Damit waren über 90 % für Remmel oder ????? :lol:

Gute Aktion!
 
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
Kurpfalzjäger..........meine PIN-Nummer der Bankkarte wurde bis nach Verona in Italien übermittelt;..für den Kauf eines allerdings "SUPER-Rucksackes".....auf meinen morgigen Kontostand bin ich trotzdem gespannt.;-)

Ich habe heute auch in Halle 4 einen sehr schönen italienischen Rucksack gekauft ( Nature by Marsupio) - 55 Liter. Passt sogar ein Reh- oder Gamsbock hinein. Sehr gut verarbeitet, gute Tragegurte und auf der Rückseite ein Netz für gute Luftzirkulation. Und ein espresso italiano ist auch noch gratis dabei!
Benissimo! :biggrin:
 
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
Genau dieses Modell 55 habe ich gekauft!
Macht einen sehr guten Eindruck - qualitativ hochwertig. :-D
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.153
Bei Will und Apel gibts GRS Schäfte en masse, auch den Decima.
DDoptics -20%

Schalldämpfer waren für mich jetzt auch nirgendwo wirklich ersichtlich.

RWS nimmt 2,50 für 5 mal Luftgewehrschiessen:biggrin::biggrin: kann nur an den Munitionspreisen liegen....

DDoptics 2,5-15x50 überzeugt ebenso Kahles K624
Delta Optical garnicht, und Zeiss hatte nen kaputtes Conquest DL in der Ausstellung.
Und absolutes Sahnestück am S&B Stand 3-20x50 PMII, irgendwann.....

Ich dachte immer das Delta aus Polen kommt aus dem gleichen Stall in Japan wie das DD ?

Zumindest bei meinem DJ Glas 1-5,8x24 sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden Namen.

WMH

Gerhard
 

Drl

Registriert
2 Dez 2014
Beiträge
414
Hatte ich auch so im Kopf, umso mehr hat mich der Unterschied beim durchgucken gewundert
 
Registriert
12 Jul 2011
Beiträge
68
Genau selbiges hat mir der nette Herr von Heym (der war wirklich nett!) auch gesagt. Man hörts trotzdem, wenn auch leiser.
Die Frage ist, warum muß man den Daumen drauf lassen? Wenn ich den Daumen hinter das Hebelchen lege und nach vorne drücke, ertönt ein deutliches Knacken. Das hat mich gestört.

Hatte meine SR21 anfangs auch, das hat sich aber gegeben. Die Sicherung an meiner lässt sich mittlerweile absolut geräuschlos bedienen
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Ich hab die 5 gesparte Parkeuro der Jägerstiftung vermacht, gab dann immerhin noch eine 1 zu 1 Mio. Gewinnchance auf nen Mercedes G und ein paar Ansichtskarten zum mitnehmen, wo man z.B. eine Jagdeinladung draufschreiben kann. ;-P
 
A

anonym

Guest
... dann immerhin noch eine 1 zu 1 Mio. Gewinnchance auf nen Mercedes G

... den hab ich letztes Jahr schon stehen gelassen. Dieses Jahr habe ich mir nur die beiden "Gazellen" am Stand aus der Ferne angesehen. Bei deren Anblick erhällt der Begriff "Blanke Waffe" eine völlig neue Bedeutung. ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
831
Oben