Jagd und Hund

Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
648
@ alle in dortmund
viel spass auf der jagd & hund wünscht euch allen,
basse
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
na Sven, erzähl doch mal!
Wie ist es?
Ist der JägerM-Stand weit weg?
Ist das Bier kalt?
Aber bitte die wichtigen Fragen zuerst!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
3 Mai 2001
Beiträge
92
Hallo alle in Dortmundgewesenen,

welche Messestände sollte man in diesem Jahr unbedingt besuchen und welche kann man sich getrost schenken!

Mit schuhsohlensparendem Gruß
winehill
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Nicht ganz so schnell. Da läuft die Messe schlappe 2,5 Stunden und Du willst schon Tipps?

Mit messegeplagtem Gruß

Sven
 
Registriert
3 Mai 2001
Beiträge
92
Bin morgen selbst da- muß also schnell sein!
Also her mit den Tipps!

winehill
icon_wink.gif
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
@ winehill

Morgen abend kannst Du dann auf alle Fälle die ersten Tipps einstellen.
icon_biggrin.gif


Moorerpel
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
na Sven, erzähl doch mal!
Wie ist es?
Ist der JägerM-Stand weit weg?
Ist das Bier kalt?
Aber bitte die wichtigen Fragen zuerst!
<HR></BLOCKQUOTE>Also, die Jägermeister-Mädels (Jägerettes) sind ungefähr 1,37 Meter weg, der Bierstand acht Meter in der anderen Richtung. Die Kühlung des Bieres läuft ab acht Uhr morgens.

Noch Fragen?

Mit messeschwerem Gruß

Sven
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

.... Noch Fragen?

<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, welches Bier gibt es ?

Moorerpel
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
111
Dann komme ich morgen wohl doch mit der U-Bahn zur Messe - bis dahin, alter Schwede!

(Pass auf mit Deinen Ausreden - wir haben die Serveruhr wieder korrigiert).

Uli
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Erdinger

<HR></BLOCKQUOTE>

Sehr schön!
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulrich Eichstädt:
Dann komme ich morgen wohl doch mit der U-Bahn zur Messe - bis dahin, alter Schwede!

(Pass auf mit Deinen Ausreden - wir haben die Serveruhr wieder korrigiert).

Uli
<HR></BLOCKQUOTE>
Aber aufgepast, das mann sich auf den Weg nach Hause nicht im Tunnel verläuft...

Andreas
 
Registriert
3 Mai 2001
Beiträge
92
Also wie versprochen hier meine persönlichen Highlihts:

Halle 8: Solltet ihr morgens zuerst ansteuern, da die Massen erstmal in Halle 4 strömen. Hier gibst viel für die Praxis (Hochsitzbau), Infos zu Jagdhunden mit Vorstellung auf der Aktionsbühne, Diorama Namibia und 'ne nette Veltins-Bar.
Halle 7: Überwiegend Jagdreiseanbieter und Outfitter (mit teilweise abstrusen Videos z.B.über Büffeljagd-war nicht unbedingt mein Fall).
Halle 5: Nur für Angler interessant- aber gutes Fischrestaurant!
Halle 6: Beratungsangeote rund um die Jagd (z.B. LJV NRW), Sonderschau Schwarzwild
Halle 4: WuH-Stand (@Sven: Die Nähe zum Jägermeister-Stand kann doch kein Zufall sein!!?)
icon_biggrin.gif
, interessante Greifvogel- und Hundevorführungen auf der Aktionsbühne, Mega-Shop-Angebote (braucht man das wirklich alles??) etc.
Also: Für jeden etwas dabei.Ich wünsche euch viel Vergnügen!

winehill
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
547
Hagens´s Messereport:

Nach Tag 3 der Messe,zeigt unser Sven die ersten Vorzeichen einer gewissen Ermattung.
Belebung kam erst wieder in seine Gebeine,als die Pirsch-Konkurrenz eine neue Messemaus aufgefahren hat.
Ich vermute da einen direkten Zusammenhang.
Das Häschen ist allerdings auch sehenswert.
So ich muß jetzt wieder hin.
Bis später


Euer Hagen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
610
Oben