Jagd und Natur TV

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 23774
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Nachdem mich gerade eine ordentliche Verkühlung niedergestreckt hat klick ich halt im Netz herum und da ist mir das hier wieder in den Sinn gekommen:
http://www.jagdundnatur.tv/
habs mal hier in die Suche eingegeben aber nichts gefunden. Schaut jemand von euch dort und was haltet ihr davon?
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Da sind manchmal ganz interessante Dinge zu sehen/hören. Und wenn ich Schlafstörungen habe, sehe ich mir die Dialoge oder eher Monologe von Alexander Schwab zu verschiedenen Themen an-und angesichts des Tonfalls und der meditativen, unüberteffbar umständlichen verbalen Selbstversunkenheit des Protangonisten überkommt mich große Ruhe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Und wenn ich Schlafstörungen habe, sehe ich mir die Dialoge oder eher Monologe von Alexander Schwab zu verschiedenen Themen an-und angesichts des Tonfalls und der meditativen, unüberteffbar umständlichen verbalen Selbstversunkenheit des Protangonisten überkommt mich große Ruhe.
:LOL: Dem bin ich auch schon mal zum Opfer geworden
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Weil da nichts wirklich neues bzw anderes gesagt wird als ich durch eigene Beobachtungen weiß. Aber natürlich hat er fachlich recht mit dem was er sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Weil da nichts wirklich neues bzw anderes gesagt wird als ich durch eigene Beobachtungen weiß.....

WOW, Respekt!

.....Aber natürlich hat er fachlich recht mit dem was er sagt.

Ja, das hat er.
Leider ist das noch weit entfernt von allgemeinem Jägerwissen und noch weiter ist es entfernt, von einer Jagdausübung, die auf die logischen Konsequenzen dieses Wissens aufbaut! ;)
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.125
Servus Martl,
Super Tip für hait amd wann mi de Oide wida mit am Tatort nervt. Guade Besserung!
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Was haltet ihr von dem Schuß bei 24:30?

Alles falsch gemacht und den ganzen Zauber der schönen österreichischen Hochgebirgswelt zerstört!
Fängt schon beim Repetierer statt KLB an, dann viel zu weit geschossen, statt sich wie ein guter Jäger erst mal ranzupirschen und vor allem natürlich die Splitter auf das Stück dahinter einfach ausgeblendet. Der Schütze (Schießer im Lodenkostüm) muss ein Holländer, Türke, Däne oder Tscheche gewesen sein, der die Waidgerechtigkeit so mit Füßen tritt! :p
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.864
Alles falsch gemacht und den ganzen Zauber der schönen österreichischen Hochgebirgswelt zerstört!
Fängt schon beim Repetierer statt KLB an, dann viel zu weit geschossen, statt sich wie ein guter Jäger erst mal ranzupirschen und vor allem natürlich die Splitter auf das Stück dahinter einfach ausgeblendet. Der Schütze (Schießer im Lodenkostüm) muss ein Holländer, Türke, Däne oder Tscheche gewesen sein, der die Waidgerechtigkeit so mit Füßen tritt! :p

Also wenn ich da mein gerade aus der hochqualifizierten Diskussion im Brauchtumsforum angelesenes Wissen einblende, dann kann der Schütze nur Förster und ÖJVler sein.

Guillermo
 
Registriert
1 Okt 2012
Beiträge
207
Was ist eigentlich aus dem Jagdtalk im Waffensaal von Steyr-Mannlicher geworden?
Weiß das jemand?
kornwolf
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
689
Oben