Jagd- und Schiessmöglichkeit in Gilford UK

Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.038
Hallo Einer meiner Bekannten, Jungjäger geht ab 2.10. bis 31.12. 14 beruflich nach Gilford, südlich von London.
Weiß da zufällig einer eine Möglichkeit dass er dort mit zur Jagd kann oder wenigsten auf einen Schießstand, und wie ist es mit der Waffeneinfuhr in GB, er ist ein sehr guter Flintenschütze und sonst recht Cool
ähm achja vor knapp einem Jahr habe ich den zum Fuchsjäger geschlagen:biggrin: vielen Dank schon mal im Voraus
 
Registriert
18 Okt 2012
Beiträge
21
[SUB]Einfuhr von Flinten recht unproblematisch, man braucht halt einen europäischen Feuerwaffenpass, da sollte er sich rasch drum kümmern, wenns im Oktober losgehen soll... Büchse ist m. W. schwieriger, weil der Besitz in GB von der Jagdmöglichkeit abhängt. Kurzwaffe: vergiß es! Flintenschießen ist überhaupt kein Problem in GB, es gibt überall dutzende Stände siehe auch https://www.cpsa.co.uk/ Die kann man anschreiben und die sind sehr behilflich. Jagen in GB hab ich keine Ahnung, ist ziemlich kostspielig, Ausnahme waterfowling.
Hoffe das hilft etwas weiter.
[/SUB]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
421
Oben