[Bayern] Jagd Youtuber erhält Strafbefehl wegen Video

Anzeige
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
10.968
Gefällt mir
848
Habe jetzt nicht alle 33 Seiten gelesen.

Aber es dürfte jawohl klar sein, dass man auf Bewegungsjagden Hundemeuten, die so jagen, dass sie wiederholt gesunde Stücke fangen, nicht gebrauchen kann. Das ja keine Veranstaltung für jagende Meuteführer, die gerne Strecke machen wollen. Solche Leute muss man sofort aussortieren. Die Effektivität der Jagd leidet sofort, da eine Meute gebunden ist und so nicht weiter kommt.
Es ist alles schön und gut und 99,9 % der hier Anwesenden User würde da zustimmen.Nur wie willst Du das Geschriebene in der Praxis umsetzen und solche Fälle des Einsatzes "BRAVER" Meuten oder sich willkürlich zusammengefundener Hunde ,die nur verbellen ,gewährleisten ?
 
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
102
Gefällt mir
86
Es ist alles schön und gut und 99,9 % der hier Anwesenden User würde da zustimmen.Nur wie willst Du das Geschriebene in der Praxis umsetzen und solche Fälle des Einsatzes "BRAVER" Meuten oder sich willkürlich zusammengefundener Hunde ,die nur verbellen ,gewährleisten ?
Klar kann ich das als Jagdleiter umsetzten.
Ich sehen (teilweise) und merke (über eigene Leute zB Treiberwehrführer und auch Schützen) wie die Hunde und die Hundeführer arbeiten.
Ich habe schon öfters Meuteführer aussortiert, die sich durch schlecht jagende Hunde (im Sinne dieser Diskussion) oder durch eigenes Streckemachen hervorgetan haben.
Wie gesagt eine Bewegungsjagd wird nicht für die Bespassung der Hundeführer veranstaltet.
 
Mitglied seit
23 Nov 2009
Beiträge
112
Gefällt mir
16
Anscheinend macht er doch wieder Videos....
Siehe heute ab 11 Uhr auf seinem Kanal.
 
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
3.427
Gefällt mir
10.060
Das wird man dann schon aus gewahr werden, irgendein ein findiger Forist wird es schon mitteilen - deshalb muß man nicht im Netz seine Produkte checken.

Grundsätzlich interessieren mich solche V.-I...n und Extremisten nicht !

Geht jagen, statt Euch mit solchem Mist zu beschäftigen !
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben