Jagdanzug

Anzeige
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.883
Herausnehmbares Futter, anknöpfbare Kapuze und Signalweste.

Überflüssig.

Doppelt ist der Cruiser im kompletten Rücken und es ist nur eine von diversen Jacken die ich habe, ich kann also aussuchen.

Was ich überhaupt nicht mag sind Jacken mit herausnehmbaren Futter, deswegen nie wieder Rusky.
Ohne Futter passen die nie und wenn man sie sowieso immer mit trägt, kann man es auch gleich fest einbauen. dann trägt es auch nicht so auf.
 
Registriert
11 Sep 2015
Beiträge
351
Ich habe eine Barbour und einen Parka aus Wolle mit herausnehmbaren Futter. Bei beiden Jacken kann ich mich nicht beklagen.
Die [FONT=helvetica, arial, sans-serif]Volker Lapp sieht allerdings wirklich ziemlich groß aus.[/FONT]
 
Registriert
11 Sep 2015
Beiträge
351
Ich habe eine Barbour und einen Parka aus Wolle mit herausnehmbaren Futter. Bei beiden Jacken kann ich mich nicht beklagen.
Die Volker Lapp sieht allerdings wirklich ziemlich groß aus.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
563
Oben