Jagdausrüster in Köln

Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Hallo Leute,
da ich morgen mit meiner Frau nach Köln zum Weihnachtsmarkt fahre (sie wollte das so), würde ich den Stadtbesuch gerne mit was Nützlichem verbinden.
Gibt es in der Innenstadt, ausser Frankonia, noch ein Jagdgeschäft? Sollte fussläufig vom Dom oder der Altstadt erreichbar sein.
Vielen Dank und einen schönen Abend.

Gruß Wäller
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.670
letzter samstag vor weihnachten?!
fc heimspiel?!
nach köln?


du musst sie wirklich lieben........

zur frage: nicht das ich wüsste.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Ja, ich liebe sie wirklich. Deshalb habe ich sie auch vor vielen Jahren geheiratet.:)

Gruß Wäller
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Komme vom Westerwald und reise mit dem PKW an.
Da ich kein Städtefan bin, war ich bisher auch nur einmal in Köln (vor ca. 15 Jahren). Will meiner Frau halt mal wieder eine Freude machen. :)

Gruß Wäller
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Hast was ausgefressen?

Nichts, habe mich nur breitschlagen lassen. Als ich das letzte mal in Köln war, gab es dort noch Kettner. Deshalb habe ich dem Kölnbesuch zugestimmt. Jetzt, beim Adresse googeln, ist mir aufgefallen, dass es Kettner nicht mehr (im alten Stil) gibt.
Nun muss ich morgen für meine Dummheit büssen! :help:

Gruß Wäller
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Köln war ja der Hauptsitz von Kettner. Das war damals für mich als Jungjäger das Paradies auf Erden.
Alles vorbei!
Schwerpunkte waren da wirklich Waffen und Zubehör.
Ich war letztes in IN bei Kettner. Die paar Waffen lohnten sich so richtig nicht....
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Köln war ja der Hauptsitz von Kettner. .....
ist es doch eigentlich immer noch, in Köln Ossendorf ?
Nähe Butzweiler Hof, ehemaliger Flugplatz in Köln

Aber dort ist kein Ladengeschäft, soweit ich weiss und es liegt weit draussen, aus der Stadt.

Sicher, gehört mittlerweile zu Grube...
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
ist es doch eigentlich immer noch, in Köln Ossendorf ?
Nähe Butzweiler Hof, ehemaliger Flugplatz in Köln

Aber dort ist kein Ladengeschäft, soweit ich weiss und es liegt weit draussen, aus der Stadt.

Sicher, gehört mittlerweile zu Grube...

Wenn mich nicht alles täuscht, ist dort zumindest noch ein OUTDOOR-Ausrüster, bin da vor zwei Monaten nur vorbeigefahren.
War während der Meisterschule ab und zu dort... Die Imbissbude da ist nicht schlecht ;-)
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
819
Wenn Du alle Weihnachtsmärkte in Köln abgeklappert hast( am Dom, am Neumarkt, am Rudolfplatz - dort gibt es 2-, am Alter Markt, am Stadtgarten, um nur die größten zu nennen) brauchst Du schon eine gute Kondition, um Dich dann noch zu Frankonia zu schleppen. Wenn Du dort Kunde bist, gibt es für Dich und Deine Frau Sonderrabatte.
Etwas in der Größenordnung von Frankonia (war ja früher Kettner) gibt es in der Kölner Innenstadt nicht.

Waidmannsheil
bonchasseur
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Wenn mich nicht alles täuscht, ist dort zumindest noch ein OUTDOOR-Ausrüster, bin da vor zwei Monaten nur vorbeigefahren.
War während der Meisterschule ab und zu dort... Die Imbissbude da ist nicht schlecht ;-)
..kleine Welt ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
530
Oben