Jagdausrüstung New York City

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.144
Hallo zusammen,
ich bin im Januar einige Tage in New York City und würde gerne, falls möglich, die ein oder andere jagdliche Spielerei mit nach Hause nehmen.
Sind euch dort Läden oder Händler bekannt, bei denen man das ein oder andere Schnäppchen machen kann?
Interessant wäre für mich allgemeine Ausrüstung, Bekleidung oder auch Leupold Optik.
Wäre schön, falls jemand aus eigener Erfahrung berichten kann.

Liebe Grüße
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
Hallo zusammen,
ich bin im Januar einige Tage in New York City und würde gerne, falls möglich, die ein oder andere jagdliche Spielerei mit nach Hause nehmen.
Sind euch dort Läden oder Händler bekannt, bei denen man das ein oder andere Schnäppchen machen kann?
Interessant wäre für mich allgemeine Ausrüstung, Bekleidung oder auch Leupold Optik.
Wäre schön, falls jemand aus eigener Erfahrung berichten kann.

Liebe Grüße
brownells evtl. new york is jetz nicht so bekannt für die liberalen gesetze. pass beim "import" aber wegen ITAR auf
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.479
1577563514165.png

Und "vergiss" die Freigrenze nicht. Hab mir vor 2 Jahren überwiegend Klamotten mitgebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.144
Vielen Dank für die bisherigen Tipps. Ich werde mich aber ausschließlich in der Stadt aufhalten. Für einen Ausflug außerhalb reicht die Zeit leider nicht.
 

pp1

Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
182
Hallo,

da meine Schwester in New York seit ca. 20 Jahren lebt, bin ich schon öfters zu Besuch gewesen und natürlich shoppen. Wenn du irgendwas "jagdliches" kaufen willst musst du in den Nachbarbundesstaat Pennsylvania, sehr ländliche Gegend, liberaleres Waffengesetz und viel besser aufgestellt zum Thema Jagd und Ausrüstung. Ca. 2 Autostunden...aber das lohnt sich schon alleine wegen Klamotten usw....
PP1
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Hallo,

da meine Schwester in New York seit ca. 20 Jahren lebt, bin ich schon öfters zu Besuch gewesen und natürlich shoppen. Wenn du irgendwas "jagdliches" kaufen willst musst du in den Nachbarbundesstaat Pennsylvania, sehr ländliche Gegend, liberaleres Waffengesetz und viel besser aufgestellt zum Thema Jagd und Ausrüstung. Ca. 2 Autostunden...aber das lohnt sich schon alleine wegen Klamotten usw....
PP1

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Ich habe mehrere Anläufe genommen, New York auch nur irgendwas abzugewinnen und es ist mir nicht gelungen. Für mich persönlich ist es auch noch eine Shopping-Diaspora. Klar, wenn Du magst, kannst Du zu 'Saks Fifth Avenue' gehen und für eines der vertretenen Label die Karte glühen lassen. Der wesentlich Rest ist, meiner Auffassung nach, Gelump.

Ich kenne in den USA sehr viele Ecken und in wenigen kauft man nach meiner persönlichen Auffassung so schlecht ein (und ist es sooo langweilig) wie in New York. Pennsylvania, West Virginia, Nevada, Texas ... da kannst Du jagdliches Equipment erwerben. Andererseits ist irgendwann ein Cabelas wie der andere und für Sportman's Warehouse gilt das auch. ... aber eigentlich war das ja nicht die Frage und damit bin ich bereits OT.


Grosso
 
Registriert
28 Aug 2001
Beiträge
98
Moin,
die einzigen jagdlichen Klamotten habe ich seinerzeit bei Beretta gefunden...
...Ich kann den Vorrednern nur zusprechen: Zusätzlich ist es meiner Meinung landschaftlich auch reizvoller in die Nachbarstaten zu fahren.

Genieße die Eindrücke und big apple.

WH
Hendrik
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.144
Noch einmal danke. Die bisherigen Tipps in Manhattan sind abgespeichert und werden dann abgearbeitet.
Vielleicht schaffe ich es ein andermal in die Nachbarstaaten:)
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.325
für Amerikaner ist ja quasi vom Big Apple um die Ecke :)

Kittery outlet.
War da mal vor ein paar Jahren als wir (meine Frau und ich) nen Trip von der Ostküste Kanadas (New Brunswick) nach NY gemacht haben. Der Laden "Kittery trading post" ist dort auf jeden Fall einen Besuch wert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
799
Besucher gesamt
940
Oben