Jagdbekleidung für den ,,stattlichen" Jaager

Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Pier 39: 'If it swims, we sell it'.
Besuche auch Sausalito mit dem Ferry.
Sausalito kannst rüberlaufen (Golden Gate dann erste Abfahrt) Wobei es da für mich nix wirklich interessantes gab. Auf der anderen Seite der Brücke gibts die alten Befestigungsanlagen und wenn man etwas weiter rauf fährt einen SUPER Point of View auf die Skyline von SFO!
Wer Spaß am Fotographieren hat macht das mal bei Nacht!
Axo am Pier 45 Liegt das U-Boot USS Pampanito, muss man genauso wie Alkatraz erlebt haben. Auf der Insel war ich schon zig mal immer wieder ein Erlebnis! Kann mich nicht dran satt sehen!
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Man sollte bei den Amiklamotten und Schuhen genau hinschauen, billig ist billig, nicht preiswert.
Und immer an den Zoll bei der Einreise denken.....
Ich hab in der USA nur MArkenklamotten gekauft. Und das zu 1/3 - 1/2 vom Preis in Europa!
T-Shirts und Hemdne in einer Qualität...davon kannst bei usn nur TRÄUMEN!

Zoll fällt für GEBRAUCHTE Kleidung keiner an. Natürlich sollte sie auch gebraucht Schmutzig und ohne Einkaufspreiszettel sein.
Jedenfalls bin ich bestimmt schon 10-15x Kontrolliert und noch nie zur Kasse gebeten worden.
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Mein ,,guter" der Dreiläufer steigt generell in kein FLUGZEUG!!! Selbst wenn ich es mir leisten könnte. Dann wäre das mir echt zu umständlich in der Staaten Klamotten zu kaufen. Aber jeder kann das so handhaben wie er das gerne möchte.
MfG.
War nur ne Idee die zwei Fliegen mit einer KLappe schlägt.
Schmidt Forstbekleidung hat auch was für die die völligst aus den Leim geschwabbelt sind.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ist jetzt sehr profan, aber seit 5 Jahren ist bei mir eine russsische Gorka im Einsatz...
Geht gut, nix tolles, nix zum Angeben, funktioniert einfach nur.
Dezenter als Camo.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Danke erst Mal für eure Vorschläge, trotzdem, für den einen oder anderen aus der Bekleidungsindustrie, mehr Angebote oberhalb der 60 kurbelt mit Sicherheit den Umsatz an.
MfG.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Wiedermal.....nur bis Größe 60:sick::sick::sick: ist ein ,,Heftchen" von ,,F" bei mir im Briefkasten gelandet....und sämtliche Klamotten nur bis zur 60. Nicht das ich jetzt dringend welche benötigen würde, aber immer nur in diesen ,,Miniaturausführungen"....das geht mir aber auf den ,,Zeiger". Soll ich mir etwa mein schwer erkämpftes ,,Feinkostgewölbe" wieder ,,abdiätieren" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: (was für ein deutsch).....neeeeee.
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Wiedermal.....nur bis Größe 60:sick::sick::sick: ist ein ,,Heftchen" von ,,F" bei mir im Briefkasten gelandet....und sämtliche Klamotten nur bis zur 60. Nicht das ich jetzt dringend welche benötigen würde, aber immer nur in diesen ,,Miniaturausführungen"....das geht mir aber auf den ,,Zeiger". Soll ich mir etwa mein schwer erkämpftes ,,Feinkostgewölbe" wieder ,,abdiätieren" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: (was für ein deutsch).....neeeeee.
MfG.
Die gleichen Klamotten die F z.B. im Katalog hat im Netz suchen, oft gibts die dann doch bis 64.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Der Engelbert hat auch Größen für Erwachsene, so dich die kleinen Reflektorstreifchen
nicht stören.
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.238
Absolut schlimm finde ich es, wenn sich die Hersteller nicht an die Größen halten.

Deerhunter Bretagne Hose Grün 60
Artikel-Nr: 3293

Die Hose paßt, normal trage ich aber 56 max. 58.

Noch schlimmer der Komplettanzug

Swedteam Overall 4XL
Artikel-Nr: 77-111

Da passe ich gerade so gut rein, dicker Pulli drunter ist aber nicht.
Normalerweise müsste ich in 4XL wie das Michelinmännchen aussehen.

Mit den Größen bin ich schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen ....

Vor dem Kauf muss man wirklich immer nach dem Flachmaß, Hosenbeinlänge, Ärmellänge fragen

Gruß aus der Eifel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
688
Oben