Jagdbekleidung für den ,,stattlichen" Jaager

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Servus, wenn man Jagdbekleidung für den etwas besser gebauten Jaager sucht, ist das Angebot doch ziemlich ,,dünn". Ab Größe 62 nimmt das Angebot doch ganz schön ab, jedenfall's wenn ich mir die heute erst wieder ,,reingeflatterten" Flyer so anschaue. Abnehmen ist keine !!! Option, wie seht ihr das?
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Meinst Du jetzt die Qualität der Bekleidung oder das Aussehen des Jaagers? Ich sehe mich auch ab und zu im englischen Bereich um (bin zu klein für mein Gewicht:cry: :sad:). Allerdings wird es da meistens ein klein wenig teurer. Ich glaube allerdings, daß Cast wohl die größere Erfahrung in Textilgrößen für Jaager hat, als ich :giggle:.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Das kann doch nicht so so schwer sein, etwas größer zu ,,schneidern", da sollen sie doch ein paar Teuronen ,,draufschlagen".....
MfG.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Meinst Du jetzt die Qualität der Bekleidung oder das Aussehen des Jaagers? Ich sehe mich auch ab und zu im englischen Bereich um (bin zu klein für mein Gewicht:cry: :sad:). Allerdings wird es da meistens ein klein wenig teurer. Ich glaube allerdings, daß Cast wohl die größere Erfahrung in Textilgrößen für Jaager hat, als ich :giggle:.
Die Größe meine ich, geht doch meistens nur noch bis 60:confused:
MfG.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Es gibt ja auch Angebote oberhalb der 60, aber in diversen Marken nicht, leider.
MfG.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.412
Lohnt offensichtlich nicht für den Hersteller.
Gilt für jegliche Bekleidung.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Also ich bin jetzt auch kein schmales Handtuch, aber bis jetzt musste ich noch nicht nackt zur Jagd...Toi Toi Toi

Man findet vielleicht nicht alle ach so tollen super dooper High Tech Marken in großen Größen, aber meiner Meinung nach gibts schon einiges.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Stimmt ne schöne nackt Pirsch durch die schönsten Schwarzhorn Hecken und anschließend durch die Brennesseln robben wäre ein unvergesslicher Jagdtag
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
706
Oben