Jagdbekleidung und Zubehör bei Norma

Anzeige
Mitglied seit
24 Aug 2016
Beiträge
1.710
Gefällt mir
640
#17
Ein Bekannter schwört auf die Hose, ist aber kein Jäger :)

Vor dem Caramba-Waffenöl warne ich, den Geruch muss man mögen und wer Ballistol schon eklig findet, hat hier seinen Endgegner gefunden. Habe ich verschenkt...

Wildkameras...ein leidiges Thema. Die Handelsmarken sind eigentlich immer umgelabelte Sunteks aus Asien und selbst Suntek ist nicht immer Suntek...
Was ich ausdrücken möchte: gute Erfahrungen mit einer Denver oder Technaxx oder so zählt nicht unbedingt, wenn das Nachfolgemodell ganz anders ist.
 
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
6.301
Gefällt mir
2.236
#18
Wenn die Jacken aus Recycling Plastik sind, umso besser. Recycling ist nur sinnvoll wenn auch Recyclingprodukte benutzt werden. Freilich ist Softshell nicht so atmungsaktiv wie Loden im Sommer ziehe ich sie auch nicht an. Die Olle Jacke nimmt aber auch nichts krumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Feb 2016
Beiträge
7
Gefällt mir
0
#19
Habe mir vorhin die Sachen angeschaut, dem Preis entsprechend! Aber Seil gekauft, konnte ich gut gebrauchen.
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
3.591
Gefällt mir
1.492
#20
Meine Güte hat mein übermüdetes Hirn gerade lange gebraucht um zu verstehen das ihr den Discounter meint und nicht den Mun. Hersteller o_O
 
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
9
Gefällt mir
4
#21
Eigentlich hatte ich in meinem ersten Post ein Bild und einen Link eingefügt. Dieser wurde von einem Mod wohl entfernt.
Hoffentlich bin ich damit nicht in Ungnade gefallen, weil ich hier missverständlich Werbung betrieben habe...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben