Jagdblogger

Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
Als Blogger würde ich nur feixen, wenn mich jemand einlädt, der in dem Segment selbst komplett gescheitert ist und mich jetzt mit "unserer Öffentlichkeitsarbeit" vereinnahmen will

Mir drängt sich jedoch der Verdacht auf, dass viele Blogger gescheiterte Existenzen mit überschaubarem Selbstbewusstsein sind. Sie haben ansonsten wenig zu melden und nutzen die "modernen Medien" um ihren Müll in Blogs und bei Youtube zu verbreiten.
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
....Im Faden zu den HODen wird doch immer gemeckert, dass das alles nur Amateure wären,....

Heute hat Dreispross seinen Beitrag zum Soffi-Award bei Youtube eingestellt. Ein kritischer, nicht aggressiver, Kommentar dazu, stets über Youtube zu meckern, es aber gern als Werbeplattform für HoD zu benutzen, wurde von Dreispross umgehend gelöscht. Kommt mir ziemlich "unentspannt" vor.
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Jeder Film, jede große Serie, jedes große Computerspiel hat Trailer und Marketing auf YouTube. Um den Film zu sehen muss ich dann trotzdem kostenpflichtig ins Kino. So ist das Geschäftsmodell von YouTube. Sollen die HoD Jungs das auch so nutzen, ist doch nichts dabei
 
Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Also das Video von Huntingroom aus Beitrag 36 gefällt mir schon sehr gut, stellt sich nur die Frage was von den Jungs überhaupt selbst gefilmt und geschnitten wurde, da sie sich ja in ihren Videos sehr gerne selbst darstellen werden sie wohl selber eher wenig filmen.

Gruß
Rolf
 
Registriert
8 Jan 2015
Beiträge
392
Wer viel macht kann auch viel falsch machen!
Die Uneinigkeit, Schadenfreude & Mißgunst die man hier indirekt und offen liest bestärkt alle Die die die Jagd wie wir sie kennen abschaffen wollen.

Der DJV ist gronisch unterfinanziert und schlägt sich trotzdem recht wacker.
Da haben die "Alten Säcke vom DJV" mal das Einsehen und wollen die "Jungen Wilden" (Waren wir nicht auch mal so voller Leidenschaft?) mit ins Boot nehmen und schon melden sich die "Bedenkenträger"!

Also ehrlich, was haben die "Bedenkenträger" selbst schon für das Weitertragen der Flamme (nicht das bewahren der Asche) getann?
Jeder muss sich fragen, was kann ich tun, selbst jedes kleine Steinchen/Tat trägt dazu bei, dass Fundament der Jagd zu stärken & in der Öffentlichkeit positiv zu verankern.
Ich versuche angehenden Jungjäger beim Kurs zu helfen (Lerngruppen & Wissensvermittlung), denn nur das was man auch wirklich versteht kann man verinnerlichen, verstehen & leben.

Ich sag nicht immer umsonnst, jeder Jagdscheininhaber schmeißt den Wert einer Packung Patronen jährlich in eine Kampfkasse, dann die Werbeprofis von BlaMauSau und dann haben wir vielleicht eine Chance gegen Bu.., Pe.., Na.. & Co.

Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren, wir aber lassen uns aufsplitter wie die Keltischen Stämme bei der Römischen Invasion von Britanien.

Meine 5 cent

Waidmanns Heil

Waldwicht
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
667
Oben