Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Anzeige
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich fordere Spezi hiermit auf, seine Erlebnisse aus Kunduz betreffend afghanischer Jägerinnen im Wettstreit mit männlichen Jägern, die sich als Schlappschwänze herausstellten, hier mal deutlich für alle niederzuschreiben. Ich persönlich kann nicht glauben, daß ein Kalaschnikow tragender Jäger sich nicht schützend hinter sein angetrautes viertes Weib stellt und sie diffamierenden Äußerungen ungalanter männlicher Jäger aussetzen läßt! Ein solches Vorgehen kennen wir, den Gerüchten zufolge, nur aus den Foren dekadenter westlicher Länder, z.B. good old Germany!:devilish: :evil:
 
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
649
Gefällt mir
2.487
Unbeliebt nich unbedingt, vor allem nicht die Karbolmäusschen 😏
Aber nen schwulen Sani, erkennst du am blauen Barett😉😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
7.419
Gefällt mir
5.753
😂
Ja ok, beliebt waren "wir" tatsächlich nich so wirklich...
"Bewaffnete Schülerlotsen" war noch die netteste Bezeichnung ☺
Übung 'Trutzige Sachsen' und die albernen Schülerlotsen hatten uns einkassiert, weil wir mit der Panzerfaust die Instandsetzung überfallen hatten um Bier zu erbeuten. Immerhin waren wir ab der Nacht 'nie wieder dreistellig'.

Zudem wurden wir offiziell gerügt, weil wir das grüne Barett mit goldenem Eichenlaub (statt des angeordneten albernen Schiffchens) und das Korpsabzeichen trugen.


Grosso
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
7.419
Gefällt mir
5.753
Mitglied seit
29 Jan 2016
Beiträge
2.977
Gefällt mir
6.661
Wer waren das doch noch gleich ..? 🤔
Mittlerweile hat der Thread über 100 Seiten und über 1500 Antworten.:oops:
Da bin ich schlichtweg zu faul die beiden Lachnummern zu suchen:p
Ich glaube einer hieß Brackenmann oder so ähnlich,

PS: Habe ihn und meine Antwort über die Suchfunktion gefunden:

https://forum.wildundhund.de/threads/jagdeinladung-automatisch-mit-partnerin.120384/post-3915445

Den anderen suche ich jetzt garantiert nicht mehr. Muss heute noch im Geschäft richtig arbeiten, da morgen 5 Jäger anrücken, die bespaßt werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 Jan 2016
Beiträge
2.977
Gefällt mir
6.661
Muss heute noch im Geschäft richtig arbeiten, da morgen 5 Jäger anrücken, die bespaßt werden wollen.
An die Buben, die morgen anrücken:
Heute war es 6 Uhr morgens warm.
Tagsüber ist es dann ca. 10°
Unbedingt warme Klamotten mitbringen!!!
Lange Unterhosen usw.

Jetzt verstehe ich warum:
@Kongo-Nagi
@Schlumpschütz
@TVG2001
@Mouseman58
sich für die Blattzeit im August angemeldet haben:ROFLMAO:
Die schlauen Füchse haben sich die Wetterdaten für mein Revier vorher angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben