Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Anzeige
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Die sind nicht schlau. Die jagen überall, wo sie auftauchen, nur in kurzer Hose und im Netzhemd :devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.676
Gefällt mir
1.021
An die Buben, die morgen anrücken:
Heute war es 6 Uhr morgens warm.
Tagsüber ist es dann ca. 10°
Unbedingt warme Klamotten mitbringen!!!
Lange Unterhosen usw.

Jetzt verstehe ich warum:
@Kongo-Nagi
@Schlumpschütz
@TVG2001
@Mouseman58
sich für die Blattzeit im August angemeldet haben:ROFLMAO:
Die schlauen Füchse haben sich die Wetterdaten für mein Revier vorher angeschaut.

Wie Blattzeit?

Ich dachte wir jagen Krähen und Raubwild im August, und tuen so etwas für das Niederwild.

Da ich ja aus einem Dorf über den Wolken stamme, und manche diesen Landstrich scherzhaft auch als Schwäbisch Sibirien bezeichnen, währe ich mit Ansitzsack angerückt.

Dann kann kommen was will...

Bei uns in der Gegend hat es letztes Jahr oder vor zwei Jahren geschneit und einige Festzelter eingedrückt und das am 30. April...

Soviel zum Thema..
 
Mitglied seit
28 Feb 2014
Beiträge
2.093
Gefällt mir
2.687
@all: da der gute Spezi im Moment soviel zu Arbeiten hat (sowohl beruflich als auch in seinem eigenen neuen Revier) und dann morgen ja auch noch 5 Jäger und zwei Hunde bei ihm aufschlagen, hat er sich dazu entschlossen, ab sofort eine "freiwillige" Auszeit vom Forum bis zum 14.05. 0:00 Uhr zu nehmen. PN´s werden auch erst ab diesem Zeitpunkt wieder beantwortet ;)
 
Mitglied seit
28 Feb 2014
Beiträge
2.093
Gefällt mir
2.687
Sei ihm zu gönnen bei solchem Einsatz ! ...wobei seine eindeutigen posts hier in der Zeit fehlen werden...;)

Der jagenden Truppe von meiner Seite guten Anlauf, sichere Hand u. guten Hunger (äh Durst) !
Es wird zumindest bis Sonntag von 5 Foristis wahrscheinlich hier ziemliche Funkstille herrschen. Mir ist es zu blöd auf dem S5 postings zu tippen. Und bei dem Programm, was wir vorhaben, wird da auch kaum Zeit dafür bleiben. Das wird kein Jagdurlaub sondern harte Arbeit :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Unbedingt mal Cleening-Pause von der posting-Sucht!
Intensive Jagd ist immer (schön!) anstrengend...!

Ich stehe ab Mit auch wieder jeden Morgen um 5 h auf !
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.001
Gefällt mir
10.406
Nö aber ich bin eingeladen und fahre ein paar Km und um rechtzeitig anzukommen...... und um 4:15 zum Kaffee heißt um 3 losfahren!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben