Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sonst hätte er sich wohl nicht getraut zu fragen, das sollte man doch wissen..........
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Tja, du wolltest ja die Jagdeinladung dir ich dir mal schickte nicht wahrnehmen:p:p:p, beide im verfügbaren alter, beide ungebunden und durchaus geselschaftsfähig sozialisiert, beide vorzeigbar.....
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

@Spezi : Kannst Du nicht den Schlumpfschützen mit Anhang noch einladen? Ich würde auch das Wurfzelt aka Hundehütte mitbringen. Warm genug sollten es die beiden verfrorenen Dinger dann darin haben ;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
@Spezi : Kannst Du nicht den Schlumpfschützen mit Anhang noch einladen? Ich würde auch das Wurfzelt aka Hundehütte mitbringen. Warm genug sollten es die beiden verfrorenen Dinger dann darin haben ;)

Ne Ne Ne, die bleiben hier, die nehme ich sicher nicht mit zu einer Jagdeinladung. (Ausser als Treiberinen hier in der Gegend):p
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
@Spezi : Kannst Du nicht den Schlumpfschützen mit Anhang noch einladen? Ich würde auch das Wurfzelt aka Hundehütte mitbringen. Warm genug sollten es die beiden verfrorenen Dinger dann darin haben ;)


:unsure::unsure::unsure:
Nach längerem Überlegen könnte ich mir evlt. doch einen Einsatzzweck für Damen auf der STJ (Spezis Testo Jagd) vorstellen.
Die Damen warten während der Jagd unterm Hochsitz in einem Tarnblind und sobald ich (oder Gast) was geschossen bzw. erlegt habe kommen sie aus dem Tarnblind rausgestürmt und:

https://youtu.be/GKg8G9sMWUY?t=19

für die älteren Semester machen die Damen dann diesen deutschen Klassiker:

https://youtu.be/cfeOZXZPfDk?t=1602

@ all und vorallem an die Eingeladenen:
Wäre das für Euch vorstellbar?

Ich denke mit diesem Posting habe ich alle KritikerInnen (m/w/d) zum Schweigen gebracht und meine Weltoffenheit bewiesen:giggle: Also spart nicht mit Like´s bzw. (y)Gefällt mir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Also, um in den Jagdpausen den stark geforderten Jägern eine angemesene Entspanung zuteilwerden zu lassen, könnte ich mir vorstellen eine Truppe von Maseurinen zu engagieren, wenn diese noch für eine gute Verpflegung sorgt, perfekt;)1549790354436.png


o.k. wohin muß ich die 5€ in die Machokasse überweisen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
619
Besucher gesamt
742
Oben