Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Anzeige
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
9.245
Gefällt mir
7.981
Den kenn ich nicht...bin ziemlich schnell bei golden ambrosia hängen geblieben...
Bei mir genau umgekehrt. Muss ich mal probieren. Ansonsten M.A. Perfect (vormals Gold), M.A. Caro Mio (vormals Caramello) und Pferdemist (Dunhill Apéritif).
Der Davidoff ist ähnlich der Mac Baren Mixture, aber vieel besser. Leider auch vieeeel teurer.
 
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
4.339
Gefällt mir
334
Hmm,da käme es mal auf eine Probe an.ich kenne das Keiler Weizen Dunkel seit ca 25 Jahren.Schmeckt mir immernoch sehr gut.Das Pils ist aber nix für mich,dann eher noch Schlappe Seppel Urtrüb oder das Radeler wenns ans arbeiten geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben