Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Anzeige
Mitglied seit
14 Dez 2018
Beiträge
69
Gefällt mir
75
Hmm,da käme es mal auf eine Probe an.ich kenne das Keiler Weizen Dunkel seit ca 25 Jahren.Schmeckt mir immernoch sehr gut.Das Pils ist aber nix für mich,dann eher noch Schlappe Seppel Urtrüb oder das Radeler wenns ans arbeiten geht.
Na, mit Schlappeseppel kann man mich jagen. Entweder Brauhaus Barbarossa oder Faust.
Lieber n Schoppen
 
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1.599
Gefällt mir
269
Hmm,da käme es mal auf eine Probe an.ich kenne das Keiler Weizen Dunkel seit ca 25 Jahren.Schmeckt mir immernoch sehr gut.Das Pils ist aber nix für mich,dann eher noch Schlappe Seppel Urtrüb oder das Radeler wenns ans arbeiten geht.
Mag bei mir auch nur Einbildung sein. Ich habe in meiner Jugend nur das Keiler getrunken, seit ich nicht mehr in Laudenbach wohne (1991) nur sporadisch wenn ich bei meinen Eltern bin. Da fällt einem ein möglicher Geschmackswechsel eher auf als wenn man dem Prozess permanent ausgesetzt ist.
Alter Vatter, da kommen gerade Erinnerungen an die Lohrer Festwoche hoch:eek:)

A.
 
Mitglied seit
28 Feb 2014
Beiträge
1.358
Gefällt mir
631
Mag bei mir auch nur Einbildung sein. Ich habe in meiner Jugend nur das Keiler getrunken, seit ich nicht mehr in Laudenbach wohne (1991) nur sporadisch wenn ich bei meinen Eltern bin. Da fällt einem ein möglicher Geschmackswechsel eher auf als wenn man dem Prozess permanent ausgesetzt ist.
Alter Vatter, da kommen gerade Erinnerungen an die Lohrer Festwoche hoch:eek:)

A.
Laudenbach (Bergstrasse)?
 
Mitglied seit
6 Okt 2017
Beiträge
64
Gefällt mir
74
Wird in Zusammenhang mit Keiler und Lohr wohl ehr Laudenbach bei Karlstadt (Main) sein...

Wobei das heutige Keiler nur noch ein Abklatsch des Keilers aus den 80/90ern ist. Ich habe in Lohr beim Rexroth gelernt und in Laudenbach gewohnt. A.
Seit Keiler zu Hofbräu und diese zu Kulmbacher gehören, wird das nur noch im Notfall konsumiert.
Gibt genug kleine Brauereien in der Gegend, da brauch ich kein Container-Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1.599
Gefällt mir
269
@treemaster & ratatoskr
Ist das Laudenbach bei Karlstadt am Main. Liegt Main abwärts linksseitig zwischen Himmelstadt und Mühlbach.

@ratatoskr: mit den kleinen, feinen Brauereien hast Du recht. Da kann man sich dumm und dappich saufen bis man die alle durch hat.

A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14 Dez 2017
Beiträge
27
Gefällt mir
14
Vielleicht lernen wir uns ja mal auf einem Forumstreffen kennen und dann siehst Du wie unglaublich toll wir (Ich, Kongo Nagi, Treemaster, Mousmann 58, Knallfrosch, Schlumpfschütz, Baummarder usw) sind;)




Lieber Spezi,
ich weiß, du würdest mich sehr gerne einmal kennenlernen, aber da werde ich dich und deine anderen Mäusemänner und Knallfrösche wohl bitter enttäuschen müssen. Denn für ein Forumstreffen fehlt mir die Zeit. Ich bin vollauf beschäftigt mit Jagdeinladungen :)
 
Mitglied seit
18 Okt 2016
Beiträge
170
Gefällt mir
116
Habe mal eine Zeit in Karlstadt gearbeitet und bin in Karlburg zur Jagd gegangen. Freu mich gerade, mal wieder was von der Gegend zu lesen :)
 
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1.599
Gefällt mir
269
Ach kuck an, so klein ist die Welt. Wo in Karscht hast Du gearbeitet? Gab es da den BJV Stand in Richtung Retzbach noch?
In Karleberch hatte ich einige Schulfreunde und habe da auch einige Jahre in einer SpVg Fussbal gespielt.

A.
 
Mitglied seit
29 Jan 2016
Beiträge
2.494
Gefällt mir
3.296
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 Jan 2016
Beiträge
2.494
Gefällt mir
3.296
Anfang Mai könnte bei dem das Wasser in der Natur noch kälter sein... und wenn er in der Zwischenzeit, fällt mir gerade so ein, auch die Heizung im Haus nicht hat richten lassen.... dort auch :LOL:
Die Heizung funktioniert übrigens wieder:giggle:
War nur eine kleine Feder für ein paar Cent, die ausgetauscht werden musste.
Unser "Neuling" hat mehr ein anderes Problem.
Ich lege ihn mit N....r auf den Berg wo Du letztes Jahr gelegen bist. Er schiesst dann alles bis 150m und N....r dann den Rest bis 400m. Sein Problem: Er hat noch nicht im Liegen gepinkelt:ROFLMAO: Tja, das wird er dort dann lernen, denn wenn er dort aufsteht, dann kann die Jagd dort abgebrochen werden:confused: Wir dürfen gespannt sein ob er am 1. Mai morgens sich ein Kaffee oder Red Bull gönnt und sich männliche Männerwindeln anzieht oder ob er zu Hause das Pinkeln im Liegen trainiert hat:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben