Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Anzeige
Mitglied seit
29 Jan 2016
Beiträge
2.934
Gefällt mir
6.398
Die Heizung funktioniert übrigens wieder:giggle:
War nur eine kleine Feder für ein paar Cent, die ausgetauscht werden musste.
Unser "Neuling" hat mehr ein anderes Problem.
Ich lege ihn mit N....r auf den Berg wo Du letztes Jahr gelegen bist. Er schiesst dann alles bis 150m und N....r dann den Rest bis 400m. Sein Problem: Er hat noch nicht im Liegen gepinkelt:ROFLMAO: Tja, das wird er dort dann lernen, denn wenn er dort aufsteht, dann kann die Jagd dort abgebrochen werden:confused: Wir dürfen gespannt sein ob er am 1. Mai morgens sich ein Kaffee oder Red Bull gönnt und sich männliche Männerwindeln anzieht oder ob er zu Hause das Pinkeln im Liegen trainiert hat:LOL:

Wenn er im Mai im liegen pinkeln muß, bekommt er aber nicht nur eine rote Nase:LOL:
Das war von mir kein Witz.
Frag mal den @treemaster der kann Dir das bestätigen.
 
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
4.009
Gefällt mir
1.431
Der wird Dir was pfeifen. Das ist Aufgabe der diensthabenden Schwester....
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
13.215
Gefällt mir
8.994
:eek::eek::eek:
Bis vor ein paar Jahren hatte ich,von den Einsätzen, noch Tabletten aus dem Ami PX.
Die machten nicht nur wach, die hielten Dich auch lange wach:oops:;)
Sowas gibts heute noch, Cola Rebell heißen die, eine davon und du kannst die nächsten Stunden garantiert nicht schlafen selbst wenn du willst..........
 
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
4.255
Gefällt mir
252
Gabs schon vor 80 Jahren,damit konnte man im Panzer bis Paris fahren.
Panzer Schoki oder Marschpulvero_O,in Ostdeutschland und auf Polen bzw Tschechenmärkten werfen die dir das Zeug nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben