Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Becks-Berater (Sorry, manchmal schreibe ich einfach, was mir gerade so in den Sinn kommt)
 
Registriert
9 Jan 2017
Beiträge
449
Ich mag Zoll-Kaliber mitttlerweile auch, weil einfach gebräuchlich und kaum zickig und Billiger in der Versorgung.

Allerdings muss eine Europäische Komponente dabei sein, also Schaft oder ganze Knarre aus EU.

Zu dem Start-Thema hier fällt mir eigentzlich immer wieder ein das ich auch kein Holz mit in den Wald nehme. Genausowenig gehe ich an Fastnacht mit der Frau weg - ich böser Chauvi :p
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
wer ist den der Dude:unsure:


Ein ehemaliger höchst umstrittener Schreiber hier. :oops:
Er selber bezeichnete sich als "Sternstunde deutscher Manneszucht" :eek:
und seine Posting bezeichnete er als "Psalmen der Waidheiligkeit". :eek:
Seine Feindbilder waren Feministinnen, Linke, Grüne und Zivildienstleistende. Letztere bezeichnete er stets als "ehrlose Drückeberger"
 
Registriert
26 Sep 2018
Beiträge
373
Ein ehemaliger höchst umstrittener Schreiber hier. :oops:
Er selber bezeichnete sich als "Sternstunde deutscher Manneszucht" :eek:
und seine Posting bezeichnete er als "Psalmen der Waidheiligkeit". :eek:
Seine Feindbilder waren Feministinnen, Linke, Grüne und Zivildienstleistende. Letztere bezeichnete er stets als "ehrlose Drückeberger"

Klingt mindestens spannend :p
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Und was machst Du da?:unsure:
Auftritt als "Waid-Cheerleaderin"?!:sneaky:

PS: Selbstverständlich gibt es bei der Jagd beim Spezi (in den kurzen Pausen) die Lehrkassette
Entwickle deine Männlickeit!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Gq3fKyODe1Q

Ich denke jetzt verstehst Du warum wir sooooo toll sind!;):giggle:


Also, lieber Spezi...nun hast du tatsächlich mein vollstes Mitleid. Eine Lehrkassette ( öh..WIE alt bist du nochmal?) zum Erlernen der Männlichkeit ? Schätzelein, nun enttäuscht du mich.
Schade, dass ich nicht auf Forentreffen gehe - aber vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Weitschußseminar ?....Wobei ich vermute, sowas hast du nicht nötig. 400m Blattschüsse hast du wahrscheinlich auch per Kassette schon gelernt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
242
Oben