Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Anzeige
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
12 Apr 2016
Beiträge
6.473
Gefällt mir
5.774
#33
Vor Epa Hartkeks hat Dich die Gnade? der späten Geburt bewahrt, sonst wüßtest Du worüber wir schreiben;)
Wenn wir im Einsatz etwas länger in den Bergen waren als geplant und der Versorgungshubschrauber wegen schlechten Wetter nicht starten kann bzw. konnte und wir danach wirklich Hunger hatten und das Not-Epa aufgerissen haben, dann haben die Hartkekse mit der zerlaufenen Schokolade richtig gut geschmeckt.:giggle:
Aha, damals gab es also neben den Keksen auch noch einsatzfähige Hubschrauber. ;)
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
10.927
Gefällt mir
17.883
#35
zu meiner Dienstzeit kamen die aus Italienien, konnte man nicht essen. Die Brandt-Bitterschokolade war gut. Das war immer meine Notration bei Durchschlageübungen...
 
Mitglied seit
27 Jan 2016
Beiträge
808
Gefällt mir
940
#36
Nachtrag: Kinder, sodenn man von denen weiß, sind auch nicht mit zur Kneipentour mitzubringen, vor allem nicht, wenn sie klein sind und sich vor der Kneipenluft ekeln und ihnen die Musik zu laut ist. Wenn der Sohnemann irgendwann mit Papa mithalten kann, darf er auch einmal mit.
 
Mitglied seit
29 Jan 2016
Beiträge
2.977
Gefällt mir
6.691
#39
Aha, damals gab es also neben den Keksen auch noch einsatzfähige Hubschrauber. ;)
Wenn ich Dir die Info jetzt gebe, muss ich Dich eigentlich danach gleich töten:oops:
Wir wurden damals nicht durch die BW versorgt sondern durch die Ungarn.
Die Piloten konnten aber nur starten wenn das Wetter schön war oder sie den Sprit beim Pokern nicht verloren hatten.

Wir waren damals so froh über den Versorgungshubschrauber, dass ich ihn sogar fotografiert haben:

wuh.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12 Apr 2016
Beiträge
6.473
Gefällt mir
5.774
#42
Wenn ich Dir die Info jetzt gebe, muss ich Dich eigentlich danach gleich töten:oops:
Wir wurden damals nicht durch die BW versorgt sondern durch die Ungarn.
Die Piloten konnten aber nur starten wenn das Wetter schön war oder sie den Sprit beim Pokern nicht verloren hatten.

Wir waren damals so froh über den Versorgungshubschrauber, dass ich ihn sogar fotografiert haben:

Anhang anzeigen 67216
Hah!
Da sind ja gar keine Berge... Fake! :LOL:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben