Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Wie ich also den letzten Posts entnehmen kann, dürfte man die Partnerin automatisch mitbringen,wenns die scharfe Gina ist :love::unsure:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Klar, wäre aber fies. Dann kannst Du draussen hin, wo Du willst, weil die sich alle nicht raustrauen, aus Angst, drinnen was zu verpassen. :p Und da keiner vor den Anderen zuerst schwach machen will passiert drinnen auch nichts ... :ROFLMAO:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass beim @Spezi am Jagdwochenende nix passiert geschweige denn jemand traut sich schwach zu werden :LOL:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Ist das Dein Ausdruck für Brauchtumspflege? Ich sah vor meinem geistigen Auge die Bläsertruppe auf unseren DJ das Fürst-Pless-Horn wie einen Püschel schwenkend im Gleichtakt neben der Strecke rumtanzen, in Loden und Camo ...

Bilder, Bilder, Bilder --- AAARRRGGGHHHHH
So lange sie nicht über die Strecke tänzeln ist alles im lodengrünen Bereich :)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
wie schön für die Bläser... dann könnte es ja durchaus interessant sein in die Waidl...er zu blicken?:cool:
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Ist das Dein Ausdruck für Brauchtumspflege? Ich sah vor meinem geistigen Auge die Bläsertruppe auf unseren DJ das Fürst-Pless-Horn wie einen Püschel schwenkend im Gleichtakt neben der Strecke rumtanzen, in Loden und Camo ...

Bilder, Bilder, Bilder --- AAARRRGGGHHHHH

Kaum habe ich eine bahnbrechende Erfindung (Waidcheerleading) für Frauen auf der Jagd gemacht kommen schon die ersten Fälschungen :oops:

Das und nichts anderes ist Waidcheerleading:
(Nächstes Posting)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Waidcheerleading (waidgerechter Einsatz für Frauen auf der Jagd)

Die Damen warten während der Jagd unterm Hochsitz in einem Tarnblind und sobald ein Jäger was geschossen bzw. erlegt habe kommen sie aus dem Tarnblind rausgestürmt und:

https://youtu.be/GKg8G9sMWUY?t=19

für die älteren Semester machen die Damen dann diesen deutschen Klassiker:

https://youtu.be/cfeOZXZPfDk?t=1602
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
704
Oben