Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Anzeige
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
20.094
Gefällt mir
1.525
Das ist eine sehr emanzipierte Vorstellung, die absolut nicht den Klischees entspricht und ebenfalls nicht durchgegendert ist, also musst Du das wohl ändern. :p

Spass beiseite: der Vergleich mit der Klette ist gut, den merke ich mir. Und ich glaube, ein Geheimnis langer, glücklicher Beziehungen ist es halt auch, dem / der jeweils anderen die entsprechenden Freiräume zu lassen. ;)
 
Mitglied seit
29 Jan 2016
Beiträge
2.834
Gefällt mir
5.567
Ich stelle mir das gerade vor meinem inneren Auge vor.
Bock kommt auf die Wiese und bekommt einen sauberen Blattschuss. Selbst mit einem Blattschuss ist er noch mehrere Sekunden bei Bewusstsein. Während er schlegelt kommen die Mädels aus dem Tarnblind rausgestürmt und:
https://youtu.be/GKg8G9sMWUY?t=19
 
Mitglied seit
29 Jan 2016
Beiträge
2.834
Gefällt mir
5.567
Jetzt wird es absolut lächerlich.
Von einer durchaus ernstgemeinten Frage hat sich der Thread mehr oder weniger zum Spaß Thread entwickelt. Aber warum auch nicht. Es ist eh gerade jagdfreie Zeit.
Und was heute lächerlich ist, ist morgen Zeichen der Zeit. Siehe Negerkuss , drittes Geschlecht, Frauenquote usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
3 Mrz 2014
Beiträge
849
Gefällt mir
235
Lächerlich hat wenig bis gar nichts mit Spaß zu tun.

Das Betonen von Klicks, Views und Followern etc. usw. pp ist heute schon Zeichen der Zeit - allerdings in Kreisen, die sonst konsequent abgelehnt werden :p
 
Mitglied seit
10 Jan 2013
Beiträge
3.756
Gefällt mir
6.579
@regloh @Mouseman58

Dysleksi ist heute eine anerkannte Behinderung!
Mit oder ohne Partnerin.

Wie sollten Menschen mit dieser Schwaeche behandelt werden?

tømrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben