Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
An einen legendären Thread kann ich mich noch erinnern.
Ein Foristi fragte höflich nach ob er seinen Zivildienst auch beim Forst machen könne und ob ihm einer hier im Forum helfen könne.

Als Antwort bekam er vom Dude:
" Klar kann ich Dir helfen. Ich gebe dir einen Arschtritt damit du gleich zum nächsten Kreiswehrersatzamt (Musterungsbehörde der Bundeswehr) fliegst."

Danach war Stimmung im Forum :eek::ROFLMAO:

Gibt es den Faden nach, der war wohl vor meiner Zeit, würde ich gerne mal durchschmökern
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Gibt es den Faden nach, der war wohl vor meiner Zeit, würde ich gerne mal durchschmökern

Beim umstellen der Forums Software ging einiges verloren oder wurde falsch umgestellt. Zum Beispiel sind alte Fotos von mir durch falsche bzw andere Fotos ersetzt worden. Mein Kolimator Bild zeigte auf einmal das Bild von einem Fuchs vor der Wildkamera.
Admin hat es dann wieder gerichtet.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Gute Nachricht für das 1. Mai Team.
Da die Böcke bei mir im Revier ca. ab 4. Mai mitbekommen haben, dass es wieder Feuer gibt verlegen wir am Freitag nach dem Morgenansitz nach Bayern zu einem Kumpel von mir. Der hat einen guten Rehbestand.
D.h. Schlafsack und Feldbett mitbringen. @treemaster für Dich habe ich noch ein Feldbett.

@ Rest. Bei Amazon gibt es Feldbetten für 26 Euro.

https://www.amazon.de/TRESKO-Campin...=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=feldbett
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Für das 1. August Team gilt das evtl auch. Bei Erfolglosigkeit verlegen wir evtl kurzfristig. D.h. Schlafsack und Feldbett mitbringen.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
denkt dran : Anfang Mai nur Knoppböcke und schwache Schmalrehe! Bei den Krähen nur vagabundisierende Junggesellen :p. WMH
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
@ Mai und August Team:
Jeder darf nur soviel mitbringen wie er auf einmal 3 KM tragen kann.
Mittelgroße Rucksack am besten mit Molle System wo er hinten drauf das Feldbett befestigen kann und Schlafsack oben drauf. Dann nur noch Waffe im Futteral über die Schulter und das war's.
Für eine Woche jagen langt eine zweite Unterhose, Zahnbürste und Zahnpasta. Evtl. warme Unterwäsche (es kann noch kühl werden) zusätzlicheFleece Jacke. 4x 0,5 Liter Wasser. 4x Schokolade (Notration)
Gewehre, Munition, Messer und Tempos (Anschuss Markierung)
Ladekabel für Smartphones. Regenjacke.

Denkt einfach nur an die 4 Apokalyptischen Reiter:
Durst
Hunger
Kälte
Nässe

Mehr braucht es wirklich nicht.
Wir wollen nur eine Woche jagen.

PS: Kein Geschenk für den Jagdherrn. Euren nutzlosen Kram brauche ich nicht. Wenn ihr mir wirklich Freude machen wollt, dann legt mir Rehköpfe vor meine Füsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
256
Oben