Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Häää?
Bei 5 Tagen Hardcore Jagd gibt es bei mir:
Hardkekse BW
Schokolade
Asbach/Cola
Red Bull
und Zigaretten
.


Wenn du Single Malt, Steaks und ne gute Avo Domaine ins Program aufnimmst, wirds ne richtige Männerwoche.



Zum Thema:
Ungefragt seine Alte im Schlepptau zu haben, die dürften beide wieder aufm Absatz kehrt machen.
Für mich grob unanständig, würde mir nie in den Sinn kommen.
Es kostet ein Lächeln einfach freundlich zu fragen, wenn ja, dann gut. Wenn nein, dann auch gut.


Ich führe da echt ein privilegiertes Leben. Ich hab meine Hobbys, meine Liebste die ihren. Ab und an begleiten wir einander zu spezifischen Anlässen, aber jeder hat was das nur für "einen selbst ist"

Ich kann Leute die es nur im Duo gibt nicht ab.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
@Spezi, du mußt nur die richtigen Jäger einladen, Becker, Metzger, Köche u.s.w., dann klappt das auch mit der Verpflegung bei deinen Jagdevents

Für die Nahrungsaufnahme haben wir schlichtweg keine Zeit.
Das muss nebenher geschehen.

Typischer Jagdtag (Blattzeit im August)

- 4:30 aufstehen (Geweckt mit dem Fallschirmjägerlied Rot scheint die Sonne ), dann schnell Kaffee, Red Bull und Zigaretten.
- Revier ist nur 2000m entfernt.
- Schnell Blind aufbauen und dann Krähenjagd auf dem Feld.
- Danach blatten im Wald.
- Mittags ca. 3 Stunden Schlaf
- Dann wieder blatten im Wald.
- Abends Blind aufbauen und wieder Krähenjagd.
- 22:00 nach Hause.
- Kurze Lagebsprechung für den nächsten Tag
-00:00 Ins Bett

und dann wieder:
4:30 aufstehen (Geweckt mit dem Fallschirmjägerlied Rot scheint die Sonne ) .......

Ist jetzt kein Witz:
Einer meiner Jungjäger 33 Jahr alt, macht Kampfsport und ist wirklich durchtrainiert, ist mir am 3 Tag fast kollabiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
58 Antworten und das binnen ein paar Minuten:eek:
Und in keiner Antwort bekomme ich (verbale) Haue so wie in den letzten zwei Threads wo ich geschrieben habe;)
Ich dachte bzw. befürchtete, dass mich die WuH Fraktion bei der Fragestellung gleich niederbrüllen würde:oops:
Das Thema treibt so manchen um...;) Und Dich niederbrüllen??? Nanana...
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Für die Nahrungsaufnahme haben wir schlichtweg keine Zeit.
Das muss nebenher geschehen.

Typischer Jagdtag (Blattzeit im August)

- 4:30 aufstehen (Geweckt mit dem Fallschirmjägerlied Rot scheint die Sonne ), dann schnell Kaffee, Red Bull und Zigaretten.
- Revier ist nur 2000m entfernt.
- Schnell Blind aufbauen und dann Krähenjagd auf dem Feld.
- Danach blatten im Wald.
- Mittags ca. 3 Stunden Schlaf
- Dann wieder blatten im Wald.
- Abends Blind aufbauen und wieder Krähenjagd.
- 22:00 nach Hause.
- Kurze Lagebsprechung für den nächsten Tag
-00:00 Ins Bett

und dann wieder:
4:30 aufstehen (Geweckt mit dem Fallschirmjägerlied Rot scheint die Sonne ) .......

Ist jetzt kein Witz:
Einer meiner Jungjäger 33 Jahr alt, macht Kampfsport und ist wirklich durchtrainiert, ist mir am 3 Tag fast kollabiert!!!


:D:D:D Hört sich nach einem gemüdlichen bumeligen Wochenendausflug an:LOL::LOL::LOL: Wenn da einer zusammenklappt is er kein Jäger, aber die Jungen können ja noch was werden;)(y)
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
:D:D:D Hört sich nach einem gemüdlichen bumeligen Wochenendausflug an:LOL::LOL::LOL: Wenn da einer zusammenklappt is er kein Jäger, aber die Jungen können ja noch was werden;)(y)

Interesse?
Für den 1 bis 5 Mai ist die Jagdmannschaft schon komplett (zwei aus dem Forum sind übrigens dabei)
ABER mit etwas Glück bekomme ich für den August noch ein paar grosse Felder für die Krähenjagd zum bejagen dazu.
Kannst Du mit einer Flinte halbwegs umgehen?
Blatten auf Böcke läuft dann nur nebenher.

Der von mir genannte Zeitplan #64 ist kein Witz!!!
Es geht so wirklich zu und du wärst wirklich nicht der Erste der mir nach ein paar Tagen zusammenbricht.
Gepennt wird bei mir zu Hause auf dem Feldbett.

PS: Auch der Essens und Getränkeplan waren kein Witz!

Hier nochmals zum nachlesen, extra für Dich bzw. für Deine Entscheidung:
Bei 5 Tagen Hardcore Jagd gibt es bei mir:
Hardkekse BW
Schokolade
Asbach/Cola
Red Bull
und Zigaretten
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
Gagagagagag
Die Jagdkumpels tät ich fragen, ob Sie mit einer Veganerpartnerin einverstanden wären, nur zu Gaudi und beim abendlichen Schüsseltreiben zur Erbauung. Allerdings wird deren Partner, der ja Jagdkumpel ist, nach meiner Veranstaltung stink sauer sein, es sei denn, die Veganertussi wäre mal keine (Tussi) und tollerant. Ansonsten, bestimme ich wer kommt.
sca

Nachtrag: Ehe-Frauen können durchaus ein Jagdwochenende bereichern, Männer haben aber auch mal das Recht, ohne Frauen Spass zu haben, sagt mein Psychiater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
752
Besucher gesamt
909
Oben