Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
:D:D:D Hört sich nach einem gemüdlichen bumeligen Wochenendausflug an:LOL::LOL::LOL: Wenn da einer zusammenklappt is er kein Jäger, aber die Jungen können ja noch was werden;)(y)
Vor allem weil ja mittags auch noch geschlafen wird! Nach einer Woche Schweden hatte ich mir einen Tennisarm geangelt, der Tag fing mit dem hell werden an und endete wenn die Lichter aus gingen........
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Kommt ja immer drauf an, was man ankirren will!

Ich dachte da ganz essentiell an Homo Martes Martes.
Eine im deutschsprachigen Raum höchst seltene Spezies.
Bekannt dafür dass die Ranz sehr lange dauert. Interessant ist speziell das aufwändige und über die Massen ausdauernde Balzverhalten welches umgekehrt proportional zur Dauer des Fortpflanzungsaktes...
:)

Könnte klappen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Mea cupla
Mea culpa
Mea maxima culpa :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
841
Oben