Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Anzeige
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.108
Gefällt mir
610
Gelbkehlchen ist wohl im Revier verschütt gegangen (eingeschlafen???). Würd mich aber interessieren, wie es ist, "dann sitzt man halt auf Sauen"? Ich sitze immer an ! :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.108
Gefällt mir
610
Hoffentlich! Bei uns hier ist das Licht erbärmlich, dafür ein ausgezeichneter Wind in Sturmstärke und Regen - waagerecht von vorne für Autoscheibenwischerstellung 3. Es ist zum wimmern, was seit November letzten Jahres, mit sehr sehr kurzen Wetterbesserungen, hier eigentlich passiert. Die Ostsee, Reviergrenze, speichert die Wärme derart, daß Schnee ca. 5 m vor der Bodenberührung in Wasser übergeht. Nix mit "weiße landschaft", nix mit "gutes Büchsenlicht", nix mit "Sauen ansprechen". Du hörst sie arbeiten, mehr nicht! Ich kauf mir bald einen Flakscheinwerfer......:devilish: :evil::confused:
 
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
3.992
Gefällt mir
1.409
Die Ostsee, Reviergrenze, speichert die Wärme derart, daß Schnee ca. 5 m vor der Bodenberührung in Wasser übergeht. Nix mit "weiße landschaft",
Überleg Dir das noch mal, "weiße Landschaft" kann auch übel ins Auge gehen:

Seit Neujahr nur noch mit schwerem Gerät in die Landschaft. Meist jedoch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben