Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Anzeige
Mitglied seit
20 Apr 2018
Beiträge
626
Gefällt mir
379
Für was wart ihr denn gesperrt? Ich hatte mal nen 2 Tagebann in einem Faden. Wegen Copyright glaube ich. Bei euch war es bestimmt was schlimmeres :cool:
 
Mitglied seit
14 Dez 2017
Beiträge
61
Gefällt mir
82
Ihr seht vielleicht, aber ihr beobachtet nicht.
Viel interessanter ist die Tatsache, dass sie seit 2017 angemeldet ist und gerade mal 38 Beiträge hat. UND davon sind ca. 1/4 hier im Thread.
Wahrscheinlich hat sie sich auch bereits die berühmte Kassette: Entwickle deine Männlichkeit
gekauft:ROFLMAO:
Zuviel der Aufmerksamkeit, aber danke :)

Also, Spezileinchen, folgendes zur Erklärung : Ich lese hier meist nur still in den Foren, die mich interessieren.
Dieses Thema hier hat mich einfach getriggert- da konnte ich mich mal nicht zurückhalten :)

Ich freue mich auch über eure rege Diskussion, ob ich nun ein Weib bin oder nicht.....
( ja, ich weiß, man langweilt sich sehr schnell, wenn ich mal nicht da bin :) )
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
13.215
Gefällt mir
8.993
Auweh, jetzt geht das hier auch schon los? Du weißt nicht ob Du ein Mann oder eine Frau bist? Können wir Dir irgendwie helfen ? :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
Sorry die Vorlage war einfach zu gut :D
Seit wir in einer Zeit leben, in der Jungs in der Schule erzählt bekommen, das auch Jungs eine Periode bekommen (zählt abspritzen jetzt als Menstruation?) und sich Gleichberechtigung so einseitig verhält, das Männer bald für Gleichberechtigung auf die Straße gehen müssen, wundert mich überhaupt nichts mehr..................
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
13.215
Gefällt mir
8.993
Also wenn du mal über deine Periodenbeschwerden sprechen willst, wende dich vertrauensvoll an die örtliche Travestieselbsthilfegruppe, die kennen sich damit vielleicht aus😉
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben