Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Es hat sich etwas Interessantes ergeben.
Evtl. werde ich Pächter direkt vor der Haustür.:)(y):)
Ich wohne am äußersten Dorfrand und das Revier wäre gleich nach der Wiese (der Wald im oberen Bereich). D.h. ich würde direkt im Revier wohnen:

wuh.jpg

wuh1.jpg


Der aktuelle Pächter hat nämlich kein Interesse mehr.
Der (noch) Pächter ist aber ein Schwätzer:rolleyes:. Evtl. hat er seine Aussage (er will das Revier nicht mehr) auch gemacht um bessere Konditionen herauszuhandeln. Da beißt er aber auf Granit. Der Reviereigentümer hat mich gerade angerufen und mich gefragt ob ich Interesse habe.
Wenn der Schwätzer wirklich aus dem Vertrag aussteigt, dann bekomme ich das Revier:giggle:

D.h. ich brauch noch im Mai eine zweite Jagdmannschaft:cool:

Erst Mai Gruppe (30 April bis 5 Mai) steht ja bereits. Name der Gruppe: Mai I

Wer von der 1. August Gruppe hätte bereits im Mai schon Zeit für eine Mai II Gruppe?
@Waldgänger und @Werdenfelser @Mouseman58 ihr seid auch gefragt.
@Kongo-Nagi, @TVG2001 @Schlumpschütz @Rudolph Rednose @treemaster ebenfalls.

Falls das mit dem Revier klappt, dann wäre der Termin für die Mai II Gruppe:
8 Mai abends nach Geschäft anrücken bis Sonntag 12 Mai.


Wie bereits geschrieben. Es ist noch nicht sicher. Der (noch) Revierpächter ist ein Schwätzer. Und wenn der rausbekommt, dass ich das Revier bekomme, dann behält er evlt. das Revier.
Dies ist sozusagen nur mal eine Voranfrage wer Zeit hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Auweh, jetzt geht das hier auch schon los? Du weißt nicht ob Du ein Mann oder eine Frau bist? Können wir Dir irgendwie helfen ? :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
Sorry die Vorlage war einfach zu gut :D

Lieber Fasan, da ich den Genderwahnsinn Wahnsinn finde, bin ich mir sehr sicher, wer und was ich bin :)...und du weißt das auch, weil wir uns sogar persönlich kennen....
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Gut, also meine Sorge war unbegründet, da bin ich schon mal froh :)
Jetzt bin ich erst mal ratlos und überlege....:unsure:
Ist vermutlich wieder wie so oft: Den Affen im Zoo kennen alle.....:LOL:
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Gut, also meine Sorge war unbegründet, da bin ich schon mal froh :)
Jetzt bin ich erst mal ratlos und überlege....:unsure:
Ist vermutlich wieder wie so oft: Den Affen im Zoo kennen alle.....:LOL:

Also, als Affe im Zoo würde ich dich niemals bezeichnen :p
Wandelndes Jagdlexikon und bester Lehrmeister im Jagdkurs trifft es eher.
Gut, ist auch irgendwie ´ne Art Zoo, wenn man so will :)
Wir saßen so einige Male beim eiskalten Ansitz in CZ.
Solchen Anblick wie bei den anschließenden Revierlehrfahrten hatte ich danach leider nur noch selten.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Danke :D:D:D Jetzt is da Groschn gefallen(y) Dann wirst ja wohl auf dem einen oder anderen Foto der "Fotosammlung..." die Örtlichkeiten wieder erkannt haben?...;)
Der Moderer wird mir jetzt ganz schnell eine PM schicken, wann er wieder mal kommen kann wo Du auch dort bist. Der rätselt sich jetzt einen ab...:LOL:
Du weißt ja, das Revier ist zum 1.4.19 gekündigt. Also dort ist erst mal Jagd vorbei - Halali. Mal schauen was die Ausschreibung bringt. Sollte sie mein Jagdfreund gewinnen, bin ich natürlich wieder mit dabei. Ansonsten habe ich schon in der Nachbarschaft ein anderes Revier sicherheitshalber im Ärmel. Dann lässt Dir halt mal einen Sika schenken und dann gema :D
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Danke :D:D:D Jetzt is da Groschn gefallen(y) Dann wirst ja wohl auf dem einen oder anderen Foto der "Fotosammlung..." die Örtlichkeiten wieder erkannt haben?...;)
Der Moderer wird mir jetzt ganz schnell eine PM schicken, wann er wieder mal kommen kann wo Du auch dort bist. Der rätselt sich jetzt einen ab...:LOL:
Du weißt ja, das Revier ist zum 1.4.19 gekündigt. Also dort ist erst mal Jagd vorbei - Halali. Mal schauen was die Ausschreibung bringt. Sollte sie mein Jagdfreund gewinnen, bin ich natürlich wieder mit dabei. Ansonsten habe ich schon in der Nachbarschaft ein anderes Revier sicherheitshalber im Ärmel. Dann lässt Dir halt mal einen Sika schenken und dann gema :D

Ja klar, ich habe dich erstens gleich am Nicknamen erkannt, spätestens nach den ersten Fotos war ich mir sicher :).
Sehr gute Idee mit dem Sika - ich werde das mal ansprechen zuhause, der nächste Geburtstag kommt bestimmt :) und Sika fehlt mir in der TK-Truhe !
Also drücke ich Dir erstmal ganz fest die Daumen, dass es klappt mit dem Revier, wäre schade drum.
Grüß den Moderer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
520
Oben