Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Eigentlich hatten wir ein Schiffchen auf dem Kopf (hat nichts mit Pinkeln zu tun, war die Form der Mütze). Die war blau, so wie dat Dingens zwischen den Schenkeln, wenn Du ein paar Wochen auf See warst und keine Frau gesehen hatteest - WLAN gabs noch nicht,( also auch keine Pornos).
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Das war dann die Farbe, nachdem das Dings sich von Dir verabschiedet hat!!!:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das war dann die Farbe, nachdem das Dings sich von Dir verabschiedet hat!!!:ROFLMAO:
Nein, das war die Farbe, als ich es kaufte und als ich es eingemottet habe...........
Mit einer Basekap in der Firma aufzutauchen hätte vermutlich zu prügel geführt............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
862
Oben