Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Als Mann kann man bei mehrtägigen Jagden und konsequenter Reiseplanung nur verlieren.
Ich kenne sehr rücksichtsvolle Jäger, die bewußt einen "Entspannungstag" in die Jagdreise eingeplant haben, um die *abgestandene Suppe* nicht wieder mitbringen zu müssen. :cool:
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Nein das weis ich nicht! Ich kann nur das gelesene interpretieren!

Und das war deutlich Frauenfeindlich!

Jedenfalls kenn ich Frauen auf der Jagd die ihn glaub ich in jedem jagdlichen Belang schlecht aussehen lassen könnten. Solch dummes Gebabbe lese ich übrigends nur von Männern, Frauen schreiben so nen Schmarrn nicht, die sind jagenden Männern gegenüber meist viel toleranter!

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ja da ist sie wieder.
Die Diskriminierungs-Keule:rolleyes:
Das ewige Geheule von Verlierern (m/w/d)o_O

Bub (wenn Du überhaupt einer bist) pass mal gut auf:
NOCH entscheide ich wer zu mir zu Jagd kommt und wenn ich eine bestimmte Sorte Mensch bei mir nicht haben will dann geht das Dich einen :poop: an!

Und wenn Du zu Dir den gesamten CSD Partyzug einlädst, dann geht mich das einen :poop: an.

Verstanden Kumpel?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.794
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ja da ist sie wieder.
Die Diskriminierungs-Keule:rolleyes:
Das ewige Geheule von Verlierern (m/w/d)o_O

Bub (wenn Du überhaupt einer bist) pass mal gut auf:
NOCH entscheide ich wer zu mir zu Jagd kommt und wenn ich eine bestimmte Sorte Mensch bei mir nicht haben will dann geht das Dich einen :poop: an!

Und wenn Du zu Dir den gesamten CSD Partyzug einlädst, dann geht mich das einen :poop: an.

Verstanden Kumpel?:cool:

Inhaltlich korrekt. Ausdruck passend zu den bisherigen Beiträgen. Deshalb das (Versetzungs-)Ziel nicht erreicht - setzen: sechs!

wipi
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ja da ist sie wieder.
Die Diskriminierungs-Keule:rolleyes:
Das ewige Geheule von Verlierern (m/w/d)o_O

Bub (wenn Du überhaupt einer bist) pass mal gut auf:
NOCH entscheide ich wer zu mir zu Jagd kommt und wenn ich eine bestimmte Sorte Mensch bei mir nicht haben will dann geht das Dich einen :poop: an!

Und wenn Du zu Dir den gesamten CSD Partyzug einlädst, dann geht mich das einen :poop: an.

Verstanden Kumpel?:cool:


Ich hab noch keine Einladung zum Krähen jagen bekommen 😢


... Ich warte.schon ne Weile auf die Nazi Keule kommt sie noch?
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Ich hab noch keine Einladung zum Krähen jagen bekommen 😢

Wenn ich die riesigen Felder im August zum Bejagen dazu bekomme, dann kannst Du mit Schlumpfschütz auch mit anrücken. Die Chancen stehen gut (Voranfrage war bereits erfolgreich, es ist aber noch nicht fix!!!)
Wird aber hart für Dich (wir kennen uns ja persönlich). Das von mir beschriebene Programm wird wirklich so durchgezogen (und wenn Du umfällst, dann lassen wir Dich an Ort und Stelle liegen!!!:p) Jeder der zu mir kommt weiß vorher auf was er sich einlässt!!!;)


... Ich warte.schon ne Weile auf die Nazi Keule kommt sie noch?

Keine Angst, die kommt hier sicher noch:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
"Bub (wenn Du überhaupt einer bist) pass mal gut auf:
NOCH entscheide ich wer zu mir zu Jagd kommt und wenn ich eine bestimmte Sorte Mensch bei mir nicht haben will dann geht das Dich einen :poop: an! "

Kann man machen, muss sich aber über Konsequenzen aus seinem Freundeskreis im klaren sein.

Frauen oder sagen wir es besser Lebenspartner, haben schon immer mal wieder gewachsenen Freundschaften auseinander gebracht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn ich die riesigen Felder im August zum Bejagen dazu bekomme, dann kannst Du mit Schlumpfschütz auch mit anrücken. Die Chancen stehen gut (Voranfrage war bereits erfolgreich, es ist aber noch nicht fix!!!)
Wird aber hart für Dich (wir kennen uns ja persönlich). Das von mir beschriebene Programm wird wirklich so durchgezogen (und wenn Du umfällst, dann lassen wir Dich an Ort und Stelle liegen!!!:p) Jeder der zu mir kommt weiß vorher auf was er sich einlässt!!!;)




Keine Angst, die kommt hier sicher noch:rolleyes:

Seit wann lässt man den einen verwundeten Kameraden zurück?😜
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
537
Oben