Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Den kenn ich nicht...bin ziemlich schnell bei golden ambrosia hängen geblieben...
Bei mir genau umgekehrt. Muss ich mal probieren. Ansonsten M.A. Perfect (vormals Gold), M.A. Caro Mio (vormals Caramello) und Pferdemist (Dunhill Apéritif).
Der Davidoff ist ähnlich der Mac Baren Mixture, aber vieel besser. Leider auch vieeeel teurer.
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Hmm,da käme es mal auf eine Probe an.ich kenne das Keiler Weizen Dunkel seit ca 25 Jahren.Schmeckt mir immernoch sehr gut.Das Pils ist aber nix für mich,dann eher noch Schlappe Seppel Urtrüb oder das Radeler wenns ans arbeiten geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
495
Oben