Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Die Heizung funktioniert übrigens wieder:giggle:
War nur eine kleine Feder für ein paar Cent, die ausgetauscht werden musste.
Unser "Neuling" hat mehr ein anderes Problem.
Ich lege ihn mit N....r auf den Berg wo Du letztes Jahr gelegen bist. Er schiesst dann alles bis 150m und N....r dann den Rest bis 400m. Sein Problem: Er hat noch nicht im Liegen gepinkelt:ROFLMAO: Tja, das wird er dort dann lernen, denn wenn er dort aufsteht, dann kann die Jagd dort abgebrochen werden:confused: Wir dürfen gespannt sein ob er am 1. Mai morgens sich ein Kaffee oder Red Bull gönnt und sich männliche Männerwindeln anzieht oder ob er zu Hause das Pinkeln im Liegen trainiert hat:LOL:


Wenn er im Mai im liegen pinkeln muß, bekommt er aber nicht nur eine rote Nase:LOL:

Das war von mir kein Witz.
Frag mal den @treemaster der kann Dir das bestätigen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Der wird Dir was pfeifen. Das ist Aufgabe der diensthabenden Schwester....
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
:eek::eek::eek:
Bis vor ein paar Jahren hatte ich,von den Einsätzen, noch Tabletten aus dem Ami PX.
Die machten nicht nur wach, die hielten Dich auch lange wach:oops:;)

Das Gesöf war bei einem Kunden von mir im Kaffeeautomaten, war interessant, aber mehr als einen in der Woche bekam ich nicht zu mir:devilish: :evil::sick:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
:eek::eek::eek:
Bis vor ein paar Jahren hatte ich,von den Einsätzen, noch Tabletten aus dem Ami PX.
Die machten nicht nur wach, die hielten Dich auch lange wach:oops:;)

Sowas gibts heute noch, Cola Rebell heißen die, eine davon und du kannst die nächsten Stunden garantiert nicht schlafen selbst wenn du willst..........
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Gabs schon vor 80 Jahren,damit konnte man im Panzer bis Paris fahren.
Panzer Schoki oder Marschpulvero_O,in Ostdeutschland und auf Polen bzw Tschechenmärkten werfen die dir das Zeug nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
647
Oben