Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Du meinst das?!

Anhang anzeigen 67506

So müssen Jagdwohnungen aussehen!:p
Ist ein altes Bild. Auf der rechten Seite hängt mittlerweile ein Johnnie Walker Black Label
Was da unten links steht, schreibe ich besser nicht. Sonst brechen die Edel-Alkoholiker bei mir ein:oops:

Vorgestern war @Kongo-Nagi bei mir und hat eine Feld/Lageerkundung durchgeführt. Er will anscheindend kein Risiko eingehen :D
Abschlussbericht: Unterkunft akzeptiert :cool:
Da habe ich aber nochmal Glück gehabt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Sie weiß nicht was für einen Brüller sie da geschrieben hat:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Also ich weiß was ich auf Longe Range Seminare mache;)
Aber was macht sie da???:unsure:
Häppchen und :coffee:reichen?!


Spezi-Schätzchen, das tut mir jetzt wirklich leid, dass ich dich mit meinem post intellektuell ein wenig überfordert habe ...wenn ich mal Zeit habe, erklär ich´s dir. Derweil viel Spaß beim Kassettenhören :)
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Das wird ne super Sache im August!
@skadi: ich vermute, du verpasst was:p

Sorry aber bei der Vorlage muss ich den Klassiker bringen:
Jagd bei Spezi ist nur für Mitglieder (mit Glied) Einzige Ausnahme sind Hunde.

Aber als Waidcheerleader könnten wir sie evtl einsetzen. Ich würde sie in einem Landgasthof unterbringen und sie bekommt eine Karte wann und wo und unter welchen Hochsitz sie sich verstecken kann.
Bewerbung bitte mit Bild im Blaze Orange Bikini und Lodenunterhöschen per PN an mich. Wenn Bewerbung von mir angenommen wird dann zahle ich die Unterbringung.
So nun kann mir keiner mehr Frauen Diskriminierung vorwerfen! Das ist gelebte Toleranz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
538
Oben