Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Schreib doch mal D-Max an:D die machen eine Doku draus:LOL:
À propos D-Max .... Ich habe gerade ein Bild vor Augen. Die "WUH-Dolfs" .. Drei Leute sitzen in einer unaufgeräumten Bude mit Barocksesseln und haben einen Laptop auf dem gekachelten Tisch. Das Telefon klingelt. JMB geht ran und fragt den neben sich: "Cast, haben wir einen Vergaser für nen 79.er Golf ... ähhh ... ich mein, weisst Du, ob wir für Schmidt und Bender einen Rymhart-Überzug haben?" "Haben wir in der Wolfsecke!" ruft Mohawk von der Eckbank.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
À propos D-Max .... Ich habe gerade ein Bild vor Augen. Die "WUH-Dolfs" .. Drei Leute sitzen in einer unaufgeräumten Bude mit Barocksesseln und haben einen Laptop auf dem gekachelten Tisch. Das Telefon klingelt. JMB geht ran und fragt den neben sich: "Cast, haben wir einen Vergaser für nen 79.er Golf ... ähhh ... ich mein, weisst Du, ob wir für Schmidt und Bender einen Rymhart-Überzug haben?" "Haben wir in der Wolfsecke!" ruft Mohawk von der Eckbank.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die Idee gefällt mir!
Dann noch meine Version der Autoausfalljagd auf Gänse als One-Men-Show eingeblendet.........

Edith : ein kleines r entsorgt.........
Smartass😋😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
À propos D-Max .... Ich habe gerade ein Bild vor Augen. Die "WUH-Dolfs" .. Drei Leute sitzen in einer unaufgeräumten Bude mit Barocksesseln und haben einen Laptop auf dem gekachelten Tisch. Das Telefon klingelt. JMB geht ran und fragt den neben sich: "Cast, haben wir einen Vergaser für nen 79.er Golf ... ähhh ... ich mein, weisst Du, ob wir für Schmidt und Bender einen Rymhart-Überzug haben?" "Haben wir in der Wolfsecke!" ruft Mohawk von der Eckbank.
(y):ROFLMAO:(y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
843
Oben