Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
857
À propos D-Max .... Ich habe gerade ein Bild vor Augen. Die "WUH-Dolfs" .. Drei Leute sitzen in einer unaufgeräumten Bude mit Barocksesseln und haben einen Laptop auf dem gekachelten Tisch. Das Telefon klingelt. JMB geht ran und fragt den neben sich: "Cast, haben wir einen Vergaser für nen 79.er Golf ... ähhh ... ich mein, weisst Du, ob wir für Schmidt und Bender einen Rymhart-Überzug haben?" "Haben wir in der Wolfsecke!" ruft Mohawk von der Eckbank.
😂😂😂

@äsungsfläche: Gina hat mehr Eicheln gesehen, als ein Förster in 20 Berufsjahren! 😆
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
1989 Rede unseres Hauptmanns in unserer Grundausbildung:
"Männer, gut dass ihr zur Bundeswehr gekommen seid. Denn zur Zeit ist ja gerade der verweichlichte Softy in Mode :rolleyes:. ABER es kommt wieder die Zeit wo man sich wieder auf richtige Männer besinnt."
Zitat Ende
Leider hatte er Unrecht :oops:
Es wird bzw wurde immer schlimmer :rolleyes:
Wenn der Hamster stirbt, dann brauchen die Kinder heutzutage einen Psychologen wegen PTBS:eek:
Und wenn sich die Buben etwas in der Grundschule prügeln dann müssen sie zum Schul Sozialarbeiter :rolleyes:
Gleichberechtigung Wolf.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt eigentlich, aber die halten sich doch so gerne dafür😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
696
Oben