Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das ist eine sehr emanzipierte Vorstellung, die absolut nicht den Klischees entspricht und ebenfalls nicht durchgegendert ist, also musst Du das wohl ändern. :p

Spass beiseite: der Vergleich mit der Klette ist gut, den merke ich mir. Und ich glaube, ein Geheimnis langer, glücklicher Beziehungen ist es halt auch, dem / der jeweils anderen die entsprechenden Freiräume zu lassen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
"Aufmunterung im Treiben"

...und der Hut bleibt drauf ! ...

ach, ist ja n anderer tröt...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Ich stelle mir das gerade vor meinem inneren Auge vor.
Bock kommt auf die Wiese und bekommt einen sauberen Blattschuss. Selbst mit einem Blattschuss ist er noch mehrere Sekunden bei Bewusstsein. Während er schlegelt kommen die Mädels aus dem Tarnblind rausgestürmt und:
https://youtu.be/GKg8G9sMWUY?t=19
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Jetzt wird es absolut lächerlich.

Von einer durchaus ernstgemeinten Frage hat sich der Thread mehr oder weniger zum Spaß Thread entwickelt. Aber warum auch nicht. Es ist eh gerade jagdfreie Zeit.
Und was heute lächerlich ist, ist morgen Zeichen der Zeit. Siehe Negerkuss , drittes Geschlecht, Frauenquote usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
Lächerlich hat wenig bis gar nichts mit Spaß zu tun.

Das Betonen von Klicks, Views und Followern etc. usw. pp ist heute schon Zeichen der Zeit - allerdings in Kreisen, die sonst konsequent abgelehnt werden :p
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
@regloh @Mouseman58

Dysleksi ist heute eine anerkannte Behinderung!
Mit oder ohne Partnerin.

Wie sollten Menschen mit dieser Schwaeche behandelt werden?

tømrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
636
Oben