Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
@



PS: Kein Geschenk für den Jagdherrn. Euren nutzlosen Kram brauche ich nicht. Wenn ihr mir wirklich Freude machen wollt, dann legt mir Rehköpfe vor meine Füsse!


Ich werd sicher nicht mit leeren Händen bei dir auftauchen, das verbietet mir meine gute Erziehung, und wenn dir mein Mitbringsel nicht passt, dann sauf ich es halt selbst:p:devilish: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Gute Nachricht für das 1. Mai Team.
Da die Böcke bei mir im Revier ca. ab 4. Mai mitbekommen haben, dass es wieder Feuer gibt verlegen wir am Freitag nach dem Morgenansitz nach Bayern zu einem Kumpel von mir. Der hat einen guten Rehbestand.
D.h. Schlafsack und Feldbett mitbringen. @treemaster für Dich habe ich noch ein Feldbett.

@ Rest. Bei Amazon gibt es Feldbetten für 26 Euro.

https://www.amazon.de/TRESKO-Campin...=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=feldbett

Gute Nachricht für das Mai Team.
Am Freitag 3. Mai habe ich uns preiswert Flinten Schießen organisiert.
Alles dabei: Hochhaus, Niederhaus, Rollhase, Kipphase, und Trapp in 3 verschiedene Richtungen.
D.h. Flinte und Munition mitbringen. Wer keine Flinte hat kann eine von meinen 4 Flinten haben. Munition bzw Trainingsmunition kann günstig vor Ort erworben werden.
OK?
Wer nix trifft wird von den anderen ausgelacht. :devilish: :evil:
Und nein das ist nicht böse, sondern nur gut gemeint.:geek:
Denn in der heutigen Zeit werden die Buben zu Versager erzogen. So wird überlegt ob man nicht die Noten abschaffen soll, damit die Buben kein Notentrauma erleiden.:oops::rolleyes: Oder es wird überlegt ob man die Bundesjugendspiele abschaffen soll weil die dicken Kinder immer versagen.:oops::rolleyes:

Also, Kuschel Pädagogik gibt's beim Spezi nicht. Ich bin ein Vertreter der Rustikal Pädagogik :giggle:

@Schlumpschütz : Danke für das Like, aber (gerade) für die August Crew wird das von mir auch organisiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.398
Gute Nachricht für das Mai Team.
Am Freitag 3. Mai habe ich uns preiswert Flinten Schießen organisiert.
Alles dabei: Hochhaus, Niederhaus, Rollhase, Kipphase, und Trapp in 3 verschiedene Richtungen.
D.h. Flinte und Munition mitbringen. Wer keine Flinte hat kann eine von meinen 4 Flinten haben. Munition bzw Trainingsmunition kann günstig vor Ort erworben werden.
OK?
Wer nix trifft wird von den anderen ausgelacht. :devilish: :evil:
Und nein das ist nicht böse, sondern nur gut gemeint.:geek:
Denn in der heutigen Zeit werden die Buben zu Versager erzogen. So wird überlegt ob man nicht die Noten abschaffen soll, damit die Buben kein Notentrauma erleiden.:oops::rolleyes: Oder es wird überlegt ob man die Bundesjugendspiele abschaffen soll weil die dicken Kinder immer versagen.:oops::rolleyes:

Also, Kuschel Pädagogik gibt's beim Spezi nicht. Ich bin ein Vertreter der Rustikal Pädagogik :giggle:
So so, ich bekomm also weniger Zeit für meine Böcke......Ich seh schon, hier wird mit harten Bandagen gekämpft :cool:
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Waren es nicht 5 Böcke an 5 Tagen? Das wäre doch mal ein Start in die erste Bockjagd eines JJ der noch als Mythos in 100 Jahren hier im Forum seine Runden drehen würde :ROFLMAO:

Ursprünglich waren es mindestens 4 Böcke in 5 Tagen. ABER wenn wir am Freitag nach dem Flinten Schießen wirklich verlegen dann zählt das neue Revier nicht, da es dort zu viel Rehwild gibt. Du darfst so viel Böcke schießen wie Du willst und musst kein Wildbret abnehmen. Ich hatte nie in meinem Leben Geldsorgen. Von daher hat Geld wenig Bedeutung für mich. Ed freut mich viel mehr wenn du 10 Böcke kostenlos schießt, als wenn du nur zwei Böcke schießt und mir wegen schlechter Leistung die 50 Euro geben musst. Und glaub mir, bei uns bist Du mit mehr als 3 Böcken ein Held und wirst gebührend gefeiert.:cool:(y)

@Rudolph Rednose
PS: Du bekommst selbstverständlich die besten Plätze. Das merkst du daran, dass ich an deiner Stelle dir noch einen Präzisionschützen zuteile der bis 400m hingelangt wenn du deine Distanzgrenze von 150 Meter erreicht hast. Wenn die Stelle schlecht wäre würde der andere Schütze (war letztes Jahr sehr erfolgreich dort) sich wohl kaum mit dir dort hinlegen.
Normalerweise würde ich mich mit dir dort positionieren. Aber ich habe noch einen weiteren Jungjäger an der Backe, der sehr unsicher ist, deshalb geht ein Kumpel von mir mit dir mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ursprünglich waren es mindestens 4 Böcke in 5 Tagen. ABER wenn wir am Freitag nach dem Flinten Schießen wirklich verlegen dann zählt das neue Revier nicht, da es dort zu viel Rehwild gibt. Du darfst so viel Böcke schießen wie Du willst und musst kein Wildbret abnehmen. Ich hatte nie in meinem Leben Geldsorgen. Von daher hat Geld wenig Bedeutung für mich. Ed freut mich viel mehr wenn du 10 Böcke kostenlos schießt, als wenn du nur zwei Böcke schießt und mir wegen schlechter Leistung die 50 Euro geben musst. Und glaub mir, bei uns bist Du mit mehr als 3 Böcken ein Held und wirst gebührend gefeiert.:cool:(y)

@Rudolph Rednose
PS: Du bekommst selbstverständlich die besten Plätze. Das merkst du daran, dass ich an deiner Stelle dir noch einen Präzisionschützen zuteile der bis 400m hingelangt wenn du deine Distanzgrenze von 150 Meter erreicht hast. Wenn die Stelle schlecht wäre würde der andere Schütze (war letztes Jahr sehr erfolgreich dort) sich wohl kaum mit dir dort hinlegen.

400m auf Rehwild? da zündelst du aber wieder ordentlich, gleich kommen wieder die Waidheiligen und schreien ihr Veto ins Forum:eek:
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
400m auf Rehwild? da zündelst du aber wieder ordentlich, gleich kommen wieder die Waidheiligen und schreien ihr Veto ins Forum:eek:

Und glaubst Du wirklich dass mich das juckt?

20190222_223203.jpg


Den Typen habe ich jetzt 2 Jahre ausgebildet. Ich weiß was er kann. Und er weiß es auch.
Ich mach mir da mehr Sorgen um den anderen Jungjäger den ich an der Backe habe. Der hat nämlich noch gar nix erlegt und scheint mir unsicher zu sein.
Mit dem werde ich zusammen ansitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
522
Oben