Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja aber außer im Falle ungwollter Multiplikation wird sich niemand dafür interessieren.......... außer vielleicht meiner Partnerin, die nicht eingeladen war😉
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Na, ich kenne ja nur dieses ein Bild von der Lady, aber wenn der Rest dem Bild entspricht würde ich mir mit ihr schonmal ne Nacht in der Schlafkanzel um die Ohren hauen:p

Ich hoffe, du hast was mit langsam durchfallenden Druckpunkt am Mann, um den GPunkt zu aktivieren. Trocken brechende Rückfrühstecher sind ja nicht ihr Plaisir. :whistle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
675
Oben