Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nein, frĂŒher nannte man das schlicht kotzen.......
Heute heißen BlĂ€hungen ja auch vornehm Analhusten!
 
S

scaver

Guest
Hör mir auf mit DornenbĂŒschen, habe gestern 2 ha Rotdorn und Weissdorn gefrĂ€st. Passt dem Rehwild ĂŒberhaupt nicht. Kommt jetzt Brombeere rein.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was hat diesen, eigentlich bescheidenen Faden so erfolgreich gemacht?

Er strotzt nur so vor testosterongesteuerter MĂ€nnlichkeit
.........

Die Fragestellung ist mindestens eine Diplomarbeit im Fach Psychologie wert, und da sind die Anforderungen recht hoch

Ein Diplom in Psychologie schafft auch eine rare Affenart, die es irgendwie geschafft hat, die menschliche Sprache zu imitieren..............
 
Registriert
29 Jan 2016
BeitrÀge
2.974
Was hat diesen, eigentlich bescheidenen Faden so erfolgreich gemacht?

Interessante Fragestellung.

Ich glaube es die Tatsache, dass man in dem Faden mal herrlich politisch unkorrekt sein durfte.;)

Wenn ich heutzutage eine bestimmte Gruppe aus meinem persönlichen, sozialen bzw. jagdlichen Umfeld ausschließe, dann bin ich ja sofort 
..feindlich.:rolleyes:

Desweiteren wurden natĂŒrlich Jagdgelegenheiten organisiert OHNE BeschrĂ€nkung wie zum Beispiel TrophĂ€en.:cool:

Es gab tatsÀchlich zwei Gutmenschen, bzw. selbsternannte Moralapostel, die mir vorschreiben wollten wer mit bzw. bei mir zu jagen hat. Die beiden wurden aber relativ schnell hier kaltgestellt bzw. links liegen gelassen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2016
BeitrÀge
2.974
So Jungs (1. Mai-Team)
Es hat sich etwas Interessantes ergeben.
Evtl. werde ich PĂ€chter direkt vor der HaustĂŒr.:)(y):)
Ich wohne am Ă€ußersten Dorfrand und das Revier wĂ€re gleich nach der Wiese (der Wald im oberen Bereich). D.h. ich wĂŒrde direkt im Revier wohnen:

Anhang anzeigen 72581

Anhang anzeigen 72582


Der aktuelle PÀchter hat nÀmlich kein Interesse mehr.
Der (noch) PĂ€chter ist aber ein SchwĂ€tzer:rolleyes:. Evtl. hat er seine Aussage (er will das Revier nicht mehr) auch gemacht um bessere Konditionen herauszuhandeln. Da beißt er aber auf Granit. Der ReviereigentĂŒmer hat mich gerade angerufen und mich gefragt ob ich Interesse habe.
Wenn der SchwÀtzer wirklich aus dem Vertrag aussteigt, dann bekomme ich das Revier:giggle:

D.h. ich brauch noch im Mai eine zweite Jagdmannschaft:cool:

Erst Mai Gruppe (30 April bis 5 Mai) steht ja bereits. Name der Gruppe: Mai I

Wer von der 1. August Gruppe hĂ€tte bereits im Mai schon Zeit fĂŒr eine Mai II Gruppe?
@WaldgÀnger und @Werdenfelser @Mouseman58 ihr seid auch gefragt.
@Kongo-Nagi, @TVG2001 @SchlumpschĂŒtz @Rudolph Rednose @treemaster ebenfalls.

Falls das mit dem Revier klappt, dann wĂ€re der Termin fĂŒr die Mai II Gruppe:
8 Mai abends nach GeschĂ€ft anrĂŒcken bis Sonntag 12 Mai.


Wie bereits geschrieben. Es ist noch nicht sicher. Der (noch) RevierpÀchter ist ein SchwÀtzer. Und wenn der rausbekommt, dass ich das Revier bekomme, dann behÀlt er evlt. das Revier.
Dies ist sozusagen nur mal eine Voranfrage wer Zeit hÀtte.

@ Mai 1 Jagdgruppe (30 April bis 5 Mai)

Gute und schlechte Nachricht!
Wir verlegen wÀhrend der Jagd nicht nach Bayern, da ich das Revier 300m von meinem Haus entfernt bekommen habe!!!!:):giggle::):giggle:

Nachteil fĂŒr Euch:
Wahrscheinlich hat der VorpĂ€chter das Revier in weißer Voraussicht versucht leerzuschießen, da er sicher schon lĂ€nger wusste, dass er das Revier nicht mehr will.:rolleyes:
Da ich aber bereits an einer Ecke frische Fegestellen entdeckt habe, ist ihm das auf jeden Fall nicht zu 100% gelungen.;)
Vorteil fĂŒr Euch:
Wir mĂŒssen nicht mitten in dieser Zeit nach Bayern verlegen, sondern bleiben nun die komplette Zeit bei mir:)
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive GĂ€ste
451
Besucher gesamt
550
Oben