Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nein, früher nannte man das schlicht kotzen.......
Heute heißen Blähungen ja auch vornehm Analhusten!
 
S

scaver

Guest
Hör mir auf mit Dornenbüschen, habe gestern 2 ha Rotdorn und Weissdorn gefräst. Passt dem Rehwild überhaupt nicht. Kommt jetzt Brombeere rein.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was hat diesen, eigentlich bescheidenen Faden so erfolgreich gemacht?

Er strotzt nur so vor testosterongesteuerter Männlichkeit
.........

Die Fragestellung ist mindestens eine Diplomarbeit im Fach Psychologie wert, und da sind die Anforderungen recht hoch

Ein Diplom in Psychologie schafft auch eine rare Affenart, die es irgendwie geschafft hat, die menschliche Sprache zu imitieren..............
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Was hat diesen, eigentlich bescheidenen Faden so erfolgreich gemacht?

Interessante Fragestellung.

Ich glaube es die Tatsache, dass man in dem Faden mal herrlich politisch unkorrekt sein durfte.;)

Wenn ich heutzutage eine bestimmte Gruppe aus meinem persönlichen, sozialen bzw. jagdlichen Umfeld ausschließe, dann bin ich ja sofort …..feindlich.:rolleyes:

Desweiteren wurden natürlich Jagdgelegenheiten organisiert OHNE Beschränkung wie zum Beispiel Trophäen.:cool:

Es gab tatsächlich zwei Gutmenschen, bzw. selbsternannte Moralapostel, die mir vorschreiben wollten wer mit bzw. bei mir zu jagen hat. Die beiden wurden aber relativ schnell hier kaltgestellt bzw. links liegen gelassen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
So Jungs (1. Mai-Team)
Es hat sich etwas Interessantes ergeben.
Evtl. werde ich Pächter direkt vor der Haustür.:)(y):)
Ich wohne am äußersten Dorfrand und das Revier wäre gleich nach der Wiese (der Wald im oberen Bereich). D.h. ich würde direkt im Revier wohnen:

Anhang anzeigen 72581

Anhang anzeigen 72582


Der aktuelle Pächter hat nämlich kein Interesse mehr.
Der (noch) Pächter ist aber ein Schwätzer:rolleyes:. Evtl. hat er seine Aussage (er will das Revier nicht mehr) auch gemacht um bessere Konditionen herauszuhandeln. Da beißt er aber auf Granit. Der Reviereigentümer hat mich gerade angerufen und mich gefragt ob ich Interesse habe.
Wenn der Schwätzer wirklich aus dem Vertrag aussteigt, dann bekomme ich das Revier:giggle:

D.h. ich brauch noch im Mai eine zweite Jagdmannschaft:cool:

Erst Mai Gruppe (30 April bis 5 Mai) steht ja bereits. Name der Gruppe: Mai I

Wer von der 1. August Gruppe hätte bereits im Mai schon Zeit für eine Mai II Gruppe?
@Waldgänger und @Werdenfelser @Mouseman58 ihr seid auch gefragt.
@Kongo-Nagi, @TVG2001 @Schlumpschütz @Rudolph Rednose @treemaster ebenfalls.

Falls das mit dem Revier klappt, dann wäre der Termin für die Mai II Gruppe:
8 Mai abends nach Geschäft anrücken bis Sonntag 12 Mai.


Wie bereits geschrieben. Es ist noch nicht sicher. Der (noch) Revierpächter ist ein Schwätzer. Und wenn der rausbekommt, dass ich das Revier bekomme, dann behält er evlt. das Revier.
Dies ist sozusagen nur mal eine Voranfrage wer Zeit hätte.

@ Mai 1 Jagdgruppe (30 April bis 5 Mai)

Gute und schlechte Nachricht!
Wir verlegen während der Jagd nicht nach Bayern, da ich das Revier 300m von meinem Haus entfernt bekommen habe!!!!:):giggle::):giggle:

Nachteil für Euch:
Wahrscheinlich hat der Vorpächter das Revier in weißer Voraussicht versucht leerzuschießen, da er sicher schon länger wusste, dass er das Revier nicht mehr will.:rolleyes:
Da ich aber bereits an einer Ecke frische Fegestellen entdeckt habe, ist ihm das auf jeden Fall nicht zu 100% gelungen.;)
Vorteil für Euch:
Wir müssen nicht mitten in dieser Zeit nach Bayern verlegen, sondern bleiben nun die komplette Zeit bei mir:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
232
Oben