Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Die sind nicht schlau. Die jagen überall, wo sie auftauchen, nur in kurzer Hose und im Netzhemd :devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
An die Buben, die morgen anrücken:
Heute war es 6 Uhr morgens warm.
Tagsüber ist es dann ca. 10°
Unbedingt warme Klamotten mitbringen!!!
Lange Unterhosen usw.

Jetzt verstehe ich warum:
@Kongo-Nagi
@Schlumpschütz
@TVG2001
@Mouseman58
sich für die Blattzeit im August angemeldet haben:ROFLMAO:
Die schlauen Füchse haben sich die Wetterdaten für mein Revier vorher angeschaut.


Wie Blattzeit?

Ich dachte wir jagen Krähen und Raubwild im August, und tuen so etwas für das Niederwild.

Da ich ja aus einem Dorf über den Wolken stamme, und manche diesen Landstrich scherzhaft auch als Schwäbisch Sibirien bezeichnen, währe ich mit Ansitzsack angerückt.

Dann kann kommen was will...

Bei uns in der Gegend hat es letztes Jahr oder vor zwei Jahren geschneit und einige Festzelter eingedrückt und das am 30. April...

Soviel zum Thema..
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
@all: da der gute Spezi im Moment soviel zu Arbeiten hat (sowohl beruflich als auch in seinem eigenen neuen Revier) und dann morgen ja auch noch 5 Jäger und zwei Hunde bei ihm aufschlagen, hat er sich dazu entschlossen, ab sofort eine "freiwillige" Auszeit vom Forum bis zum 14.05. 0:00 Uhr zu nehmen. PN´s werden auch erst ab diesem Zeitpunkt wieder beantwortet ;)
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Sei ihm zu gönnen bei solchem Einsatz ! ...wobei seine eindeutigen posts hier in der Zeit fehlen werden...;)

Der jagenden Truppe von meiner Seite guten Anlauf, sichere Hand u. guten Hunger (äh Durst) !

Es wird zumindest bis Sonntag von 5 Foristis wahrscheinlich hier ziemliche Funkstille herrschen. Mir ist es zu blöd auf dem S5 postings zu tippen. Und bei dem Programm, was wir vorhaben, wird da auch kaum Zeit dafür bleiben. Das wird kein Jagdurlaub sondern harte Arbeit :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Unbedingt mal Cleening-Pause von der posting-Sucht!
Intensive Jagd ist immer (schön!) anstrengend...!

Ich stehe ab Mit auch wieder jeden Morgen um 5 h auf !
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Unbedingt mal Cleening-Pause von der posting-Sucht!
Intensive Jagd ist immer (schön!) anstrengend...!

Ich stehe ab Mit auch wieder jeden Morgen um 5 h auf !
1556540027035.png

Um 5 Uhr morgens aufstehen? :eek:
Da hat die Meute beim Spezi bereits draussen im nassen Gras zu liegen. Ab 5:20h ist Büchsenlicht angesagt :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Ich als Busch-Kämpfer kann dann noch ein paar Minütchen die M...te pflegen. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Um die Zeit bin ich schon seit 2,5 Stunden unterwegs........
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
is denn noch Mond ? :giggle:...also gut, wer mal so um halb fünneff aufstehen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nö aber ich bin eingeladen und fahre ein paar Km und um rechtzeitig anzukommen...... und um 4:15 zum Kaffee heißt um 3 losfahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
829
Oben