Jagdende Motorradfahrer

Registriert
21 Jul 2006
Beiträge
1.594
Bei diesen Trööts wird mir bewusst, wie alt ich bin.

Gummikuhtreiber seit 25 Jahren. (Für Ahnungslose: BMW R 100 GS)
Davor KTM 600 ("Baja", nix "LC").
Und noch viel länger davor: Maico MD-50

Grüße
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Blöde Geschichte...Auf dem Pass passiert...bin im CT aufgewacht. Mir ist neben Prellungen angebrochene Rippen ( tut etwas weh) und einer Gehirnerschütterung nichts passiert.
Blöd war, den Hänger aus Holstein zu holen und den Totalschaden ( wusste ich zu der Zeit noch nicht) aus Bozen abzuholen....
3 Wochen später hatte ich eine triple Black...
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Ich sehe das schon kommen: Bundesweites Forentreffen Motorradfahrender Jäger ....
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Bist ja recht gut davongekommen.

@ro ja nie neue Twin ist sehr interessant, in welcher Variante hast du sie bestellt ?
@db8bus sehr feines Gerät :D

und Dreiräder zählen auch :)



Ja so wird es laufe :lol::thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Erst eine Virago 1100 XV, dann ne 1000er Fireblade und über eine FZ-1 bin ich vor über 7 Jahren zur MT-01 gekommen.
Und ja, auch ich fahre viel viel zu wenig.
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.130
Heiligabend 1994 war ganz ordentliches Wetter. Kurze Runde damals noch mit der K 100. Im späten September 1995 dann wieder erste Schritte am Arm des Krankengymnasten. Klar, dass ich davon heute noch Einiges habe. Der Herr mit dem Passat hatte mich a) nicht gesehen und b) "am Heiligen Abend nicht mit ´nem Mopedfahrer gerechnet".
 
Registriert
4 Aug 2005
Beiträge
154
Dann will ich mich auch mal offenbaren.

Zuerst
Susi GS 500E
Honda VF 500F
K 75
Susi RF900
und jetzt
CBR1100XX
ca. 10000 Km Fahrleistung im Jahr.

Horrido
Remington
 
Registriert
1 Jun 2003
Beiträge
410
Meine Verflossenen aufzuzählen schenke ich mir Mal.
Meine aktuellen sollen reichen:

Buell X12XB Ulysses
BMW K 1200 RS
und fürs Revier
Suzuki DR 350 S

Die Jahresfahrleistung auf zwei Rädern schwankt stark. Es gab Jahre mit 2'000 Kilometern und auch welche mit 30'000 Kilometern.

Gruß aus'm Sauerland, dass sich hervorragend zum moped fahren eignet.
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Dann schreib ich auch mal:

Ab 16 125ccm Enduro von Yamaha
Und nun eine Gsx-R 600 :)
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Dann mal los:

Zur Zeit ist diese nach langem Basteln wieder on the road:

Anhang anzeigen 31491

Die lange Vorgeschichte mit Honda, Honda, Honda, Honda, Harley und den diversen Kisten meiner holden Angetrauten, welche heute wieder Milwaukee Iron fährt, lass ich mal zum großen Teil weg.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.979
Mit 16 ne KTM LC2 (125 ccm)
Mit 18 sollte es dann ne KTM SC Supermoto werden, wurde dann doch ein "Disco" Golf ( Golf 3).
2003 dann ne Kawasaki Ninja ( 636 ) gekauft und 5 Jahre später wieder verkauft. Touren hab ich nie gemacht, zur Arbeit konnte ich laufen und das "sinnlosen" rumfahren nach Feierabend war mir irgendwann auch zu doof.

Mein Traum wär ein altes Gespann, Zündapp KS 750 oder BMW R75;-)
Fürs Revier dann noch ein NSU Kettenkrad:trophy::bye:
Mangels Verfügbarkeit und Geldbeutel wird so was auch immer ein Traum bleiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
424
Oben